Benutzerdefinierte Suche

Power Mac - Bluetooth Tastatur und mouse kompatibel zu USB-BT-Stick

  1. iHNO

    iHNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Powermac G5 ohne Bluetooth und möchte jetzt gerne Keyboard und eine mighty mouse kabellos betreiben. Kann mir jemand sagen, ob das mit den günstig zu habenden Bluetooth-USB-Sticks funktioniert? Ich frage deshalb, weil ich einen solchen Stick habe, dieser aber etwa mit meinem Bluetooth Headset nicht zusammenarbeiten will (Fehlermeldung sagt einfach, dass so ein Gerät nicht unterstützt wird), wohl aber problemlos mit Handy und Organizer synchronisiert.

    Besten Dank,

    iHNO
     
    iHNO, 24.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Mac Bluetooth
  1. LuckyOldMan
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    621
    LuckyOldMan
    03.05.2017
  2. mike bols
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    742
    Otiss
    01.03.2017
  3. MusikNiko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
    PPC97
    28.11.2016
  4. Conste90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    Conste90
    02.03.2016
  5. Blackburne
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.133
    Istari 3of5
    15.12.2015