Power-/iBook - Akku im Lieferumfang enthalten?

Ic3T

Ic3T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Akkufrage

Tach ! Ich bin gestern mal wieder durch die stadt geschländert und hab da festgestellt das bei den pc laptops kein akku dabei ist und der nochmal so an die 150€ kostet!

jetzt meine frage: ist beim ibook bzw. powerbook ein akku schon dabei oder muss ich mir den auch einzeln mitbestellen...
 
:confused: Hä? Wie? Was? Kein Akku dabei. Natürlich ist bei jedem iBook/PowerBook ein Akku dabei. Und meines Erachtens auch bei jedem PC-Book.....

Wo zum Geier hast du denn geschaut???
 
also beim mediamarkt und beim saturn ist meistens KEIN akku dabei ! ich hab extra nachgefragt weil da auf fast jedem schild klein draufsteht das der akku zusätzlich gekauft werden muss
 
Hi,

natürlich ist bei jedem Laptop (PC oder Apple) ein Akku dabei...ich kenne keinen, bei dem es nicht so ist...

Aber in den Elektronik"fach"märkten werden die Akkus gerne mal rausgenommen und weggesperrt, das keiner auf die Idee kommt einen solchen mitgehen zu lassen.

Und/Oder es gibt solche Knalltüten von Verkäufern, die mal wieder von garnix Ahnung haben.

cu
Carsten
 
Meow?

Akku ist natürlich mit dabei... ;)
 
wer geht denn schon bei mediamarkt einkaufen, bin da eher ein freund von normalen händlern umme ecke.

da kann man wenigstens noch maulen und die kulanz ist i.d.r auch größer

tschö
burg
 
Ein Bekannter, der bei Saturn Hansa Verkäufer ist hat mir anvertraut, dass sie bei den Vorführmodellen die Akkus auch immer rausnehmen, damit die Biester nicht mehr so schwer sind :)

Bye
 
Hab mein Dosen Notebook vor 4 Jahren (zählt das eigentlich noch als Jugendsünde?) im Media Markt gekauft und da war definitiv ein Akku dabei ;)
Aber vielleict sollte man die Behauptung mal verbreiten, um unschuldige Newbies davon abzuhalten Elektronik Discounter Angeboten auf den Leim zu gehen :p :p
Wäre natürlich auch wettbewerbsverzerrend und damit illegal, würde ich also nie tun.
 
Blödsinn. Warum sollte man einen mobilen Rechner ohne Akku verkaufen?
Das wäre ja so, als wenn man ein Cabrio kauft und das Verdeck extra
bezahlen muss (okay, weiter Vergleich). Der einzige Grund warum in den
üblichen GeizMakroMussIchHaben-Märkten die Akkus rausgenommen
werden ist die Tatsache, das selbige gerne mal geklaut werden.
 
Oder das ist einfach mal wieder eine schöne kleine fiese Verkaufsmasche. Indem man den Akku rausnimmt, macht man das ganze - sagen wir mal - 100 Euro günstiger als beim Mitbewerber. Weil natürlich niemand einen Laptop ohne Akku haben will, sagt der nette ahnungslose (ja klar) Verkäufer dann:"Dann brauchen Sie ja auch noch einen Akku." - "Wie ist der nicht dabei??" - "Nein, steht doch hier aufm Schild, aber kostet auch nur 150 Euronen mehr (*händereib*)." - "Na gut, einen Akku brauch ja wohl (*zähneknirsch*)."
Und schon ist die Gewinnspanne um 50 Euro höher. So einfach ist das.

KAUFEN - MARSCH MARSCH!
 
Zurück
Oben Unten