Power-Button 6s schaltet das Telephone nicht mehr aus

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo MacUser,
der Power-Button beim 6s schaltet das Display bzw das Handy nicht mehr aus. Er klickt aber noch ohne Probleme.
Ist das ein Software-Problem und koennte man das mit einer Neuinstallation beheben? Oder ist er dann wirklich kaputt?
Er klickt halt noch ohne Probleme.
Haettet ihr Ideen?
Danke.
 
Rettet die Rechtschreibung. Ja, es gibt Kommata und keine beliebige Groß- und Kleinschreibung.
Rettet die Umlaute ;)

Ich würde es einfach liegen lassen, bis der Akku leer ist und dann nochmal probieren.
Dabei startet es ja komplett neu. Falls es ein Softwareproblem gewesen ist, könnte es nun behoben sein.
Falls nicht, würde ich die Daten sichern und es als NEUES Gerät zurück setzen.
Wenn es jetzt immer noch nicht geht, wird es ein Hardware-Defekt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und bluesaturn
Rettet die Umlaute ;)
Entschuldigung. Ich habe ein British International Keyboard auf dem Mac. Ich bin immer zu faul. Okay, ich strenge mich fuer dich an.

Ich würde es einfach liegen lassen, bis der Akku leer ist und dann nochmal probieren.
Dabei startet es ja komplett neu. Falls es ein Softwareproblem gewesen ist, könnte es nun behoben sein.
Falls nicht, würde ich die Daten sichern und es als NEUES Gerät zurück setzen.
Wenn es jetzt immer noch nicht geht, wird es ein Hardware-Defekt sein.
Ich habe es gestern schon mit dem Assistant Touch ausschalten können. Danach war das Problem leider nicht weg.
Okay, dann mache ich zu Weihnachten die Sicherung und setze das Geraet zurueck. Weisst du, wie das geht?

PS: Upps, schon versagt bei den Umlauten.
Edit: Umlaute korrigiert.
 
Mach doch mal einen RESET. Dazu musst du den Honebutton und den Ein/Aus-Schalter so lange gemeinsam drücken bis der weiße Apfel kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
mit dem Assistant Touch ausschalten können. Danach war das Problem leider nicht weg.
Das meinte ich ja auch nicht. Wenn der Akku leer wäre und es danach wieder durch das Ladekabel erweckt, startet es komplett neu und nicht nur aus/an.
Aber als NEUES Gerät würde noch helfen um ein Softwareproblem zu entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und bluesaturn
@Ulibea,der Reset funktioniert, wenn beide Tasten gedrückt sind. Das Problem besteht danach aber weiterhin. Merkwuerdig.
 
Das meinte ich ja auch nicht. Wenn der Akku leer wäre und es danach wieder durch das Ladekabel erweckt, startet es komplett neu und nicht nur aus/an.
Aber als NEUES Gerät würde noch helfen um ein Softwareproblem zu entfernen.
Danke, dann habe ich es falsch verstanden. Dann mache ich es heute abend leer und teste.
 
Ich würde von „kaputt“ ausgehen wenn ein Neustart nicht hilft. Wenn er zum Einschalten wenn das Gerät aus ist reagiert, dann ist es Software.
Das klingt dann nach einem Softwareproblem, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Möchte erst in 22 ein neues iphone kaufen.
 
beim 6S muss man wohl nicht
Laut > Leise > Powerbutton drücken?
 
Zurück
Oben Unten