power book titanium / icons und dock werden nicht angezeigt

L

laine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
HELP!!! icons und dock werden nicht angezeigt

So jungs, hab folgendes problem: mein display vom power book verfärbte sich nachdem ich es ein paar minuten stehen lassen hab, blau(cursor konnte ich aber bewegen). Nachdem ich es neugestartet habe, funktionierte alles soweit reibungslos, bis der desktop sich aufbaute, ab dort wurden keine icons, kein dock und keine symbolleiste angezeigt, das hintergrundbild ist allerdings zu sehen und ich kann de cursor bewegen. Auserdem lädt er ununterbrochen.

Was kann ich dagegen machen?

Brauche bitte schnell hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS hast Du installiert ?
 
das neuste, hab das power book von nem kollegen gekauft und der hat mir tiger draufgezogen. Funktionierte davor aber auch.
 
Hast Du denn die Tiger DVD/CD mit dazu bekommen , hast Du Sie ?
 
Falls du 10.4.4 drauf hast: starte das Festplattendiensprogramm (in dem Ordner Dienstprogramme im Programmeordner) und reparier die Zugriffsrechte und überprüfe das Volume. Wie alt ist das TI? Lass mal die Hardware-Check-CD drüberlaufen...
 
Wie soll ich denn das Festplattendiensprogramm starten wenn ich nichts machen kann außer den curser zu bewegen, es ist kein dock und keine icons sichtbar. er lädt nur ununterbrochen.
 
nein die tiger cd habe ich nicht, kann sie mir aber von nem kollegen holen.
 
wieso? hilft mir die cd weiter
 
Tiger DVD/CD rein und neu starten ( dabei die c Taste gedrückt ) halten bis er hochgefahren ist . Dann kannst Du Dir selber weiter helfen .
 
Wo gibt es denn 10.4.4 ???? :D
 
Zurück
Oben Unten