Power Book mit G5 soll kommen !!!

  1. maclan

    maclan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    yeahhh. habe soeben die News aus den USA erhalten, dass das Powerbook in wenigen Wochen mit dem G5 ausgeliefert werden könnte.

    Das Update vom G3 Ibook auf das G4 Ibook war eher eine kosmetisches Update.

    So oft höre ich von Useren, dass das Ibook G3 700 schneller ist asl das G4 Ibook.


    Das Powerbook soll mit dem G5 die mobile Macwelt erobern.


    Super !
    clap clap clap
     
    maclan, 15.01.2004
    #1
  2. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    schon ausgeliefert??? wo doch noch nicht mal angekündigt wurde, dass es eins geben wird?

    Hui..... dann werden die neuen alten Power Alus ja im Preis fallen... clap



    aber glauben tu ichs nicht....
     
    lun_IX, 15.01.2004
    #2
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    hmmm... und wie sieht es mit iBook aus bekommt das NB auch ein G5 spändiert? Oder ist das PB only!

    Dann werd ich woll noch warten mit meinem MAC kauf:D

    mfg janosch
     
    janosch, 15.01.2004
    #3
  4. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
     


    ibook mit g5????

    die ham doch erst ende oktober den g4 bekommen.....
     
    Zebrissima, 15.01.2004
    #4
  5. Haze

    Haze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    @maclan: Darf man fragen wo du diese News her hast???

    Die einzige Brand neuen news die ich gerade gelesen habe ist das sie neue Audio Software angekündigt haben, hier die bloomberg headlines:

    Apple Streamlines Professional Audio Product lien
    Apple introduces logic pro 6 & logic express 6 products
    Apple introduces computer music production products
    Apple sets logic express 6 product price $299
    Apple sets logic pro product to $999
    Apple says products include audio synthesizers

    cheers
    haze
     
    Haze, 15.01.2004
    #5
  6. morten

    morten

    blödsinn!

    die rede ist doch von einem iMacG5...theoretisch vorstellbar...

    aber nach 3 monaten schon wieder neue powerbooks? ganz sicher nicht.
    schade, spymac.com hatte ein schönes gefaketes bild von einem PB G5, welches ich posten wollte, allerdings ist auf der site gerade nur ein trailer zu sehen...:confused:
    schon mal die Lüfter vom G5 oder vom Xserve G5 angeguckt? das PB wäre dann bestimmt 3-5mal so dick!carro

    egal, abwarten.. wir werden es ja sehen!:p
     
    morten, 15.01.2004
    #6
  7. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich ebenfalls interessieren, das einzige Gerücht bezüglich neuer Hardware von Apple ist das es laut Mac News eventuell einen G5 iMac geben könnte

    MacNews

     
    vorace, 15.01.2004
    #7
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    G5 PB glaub ich auch nicht. Sind noch keine Prozis raus und die werden für die Books immer noch zu heiß usw.
     
    Egger1000, 15.01.2004
    #8
  9. songliner

    songliner

     

    Die Quelle interessiert mich, keine der üblichen gut informierten Stellen im amerikanischen Netz erwähnt das. Bis zur Quellennennung und entsprechenden Bewertung zwei Artikel, die eine andere Vermutung zulassen:

    http://www.macworld.co.uk/news/top_news_item.cfm?NewsID=6916

    http://www.businessweek.com/technology/content/dec2003/tc20031217_5848_tc056.htm

    Und wenn es dann da ist, geht die Versuchung wieder los, befürchte ich :)
    Trotz allem Ärger zwischendurch...
     
    songliner, 15.01.2004
    #9
  10. Haze

    Haze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    - Solange sich die G5 Desktops unter den Erwartungen verkaufen wird es wohl noch ein bisschen dauern bevor es ein G5 PB gibt. Wozu auch? Schon jetzt hält eine Akkuladung kaum länger als 2.5 -3 Stunden, ich könnte mir gut vorstellen mit einem G5 sind wir dann bei 1.5-2 Stunden (oder irre ich mich da??) und dann ist es nicht mehr portable und deshalb macht dann ein G5 Desktop mehr sinn....
     
    Haze, 15.01.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Book soll
  1. McForse
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.376
    FixedHDD
    20.12.2012
  2. macfreak05
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    14.675
    Dr. NoPlan
    02.07.2006
  3. BillFromTheHill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    937
    Horrowiz
    17.05.2006
  4. mgrasek100
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.581
    mgrasek100
    07.04.2006
  5. 38102
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    943
    ricky2000
    14.10.2005