Power Book G5 riesen Problem

P

Peter100269

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hilfe wer kann mir helfen. Soeben wollte ich mein Power Book G5 Starten, aber es ertönen nur 3 Pieptöne hintereinander und das war es. Der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun.
 
...also mit dem G5 PowerBook hatte ich auch ein langes Problem ....... da hab ich zwei Jahre drauf gewartet.

...ist nie gekommen :(


----

...sollte es sich dagegen um ein G4 PowerBook handeln, dann wird dir hier geholfen:

...ist übrigens oft sehr hilfreich auch mal bei Apple zu schauen ;)
 
PowerBook G5... is ja geil :hehehe:

Wollt grad sagen... Du meinst wohl Powerbook G4... :kopfkratz:

Wie dem auch sei: Versuch mal von der Installations-DVD, ob du den Hardwaretest starten kannst...

Ausserdem könntest du mal versuchen, ob ein PRAM-Reset weiterhilft...

Grüsse, Steven
 
tja ja, das gute pb g5, wer kennt es nicht^^
na ja, es ist wohl doch eher ein g4, oder ;-)
 
Ich kann leider überhaupt nichts mehr starten weder startet er von DVD noch macht er irgend etwas. Er ist einfach nur an und bleibt schwarz. Kann es sein das der Arbeitsspeicher defekt ist?
 
dann halt ein G4 kann hier auch jemand etwas konstruktives sagen?
 
G4 15 Zoll
 
wenn Du von DVD starten willst, musst Du auch die "Wahl"-Taste beim Booten gedrückt halten (das ist die links neben der Apfel-Taste auf der linken Seite vom Keyboard)
 
Woran merkst du, dass der Rechner eingeschaltet ist?
 
könnte wohl der RAM sein
 
der über mir hat glaube ich recht
 
Bin halt etwas genervt, weis nun aber schon etwas mehr
alle 3 beeps haben etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun.
Werde den jetzt mal wechseln.
Vielen Dank an alle.
 
Zurück
Oben Unten