Power Book G4 12

Aus dem Installer kannst du nicht viel machen, mit dem FPDP über das Menü überprüfen und reparieren.
System installieren.
Vielleicht mit dem Terminal dort kopieren.
 
So habe eine uSB mouse angeschlossen, was soll ich jetzt tun, habe eine festplatte auch angeschlossen.
 
Geh über die Menüleiste in das Festplattendienstprogramm und überprüf/reparier die Platte.

Sonst probier, ob du das System installieren kannst und das startet dann hoffentlich.
 
Er repariert gerade mein startvolume
 
Was soll ich jetzt tun?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    303 KB · Aufrufe: 69
Soll ich es nochmal über das volume probieren?
 
Welche konnte denn nicht repariert werden?
Die erfolgreich repariert wurde war doch deine Startvolume oder?
Du kannst auch mal auf die HDD selber gehen, damit die Partitionstabelle überprüft.
 
Jetzt gerade hängt er hier seit 10 min tut sich nichts mehr .
hab’s probiert zu stoppen ging auch nicht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 42
HDD wohl hin, wenn die nur ab und an will.
Kannst denn von der HDD wieder starten?
 
Ja das geht ja gerade nicht kann nur das Programm ausmachen und das sagt davon geht die Festplatte kaputt Bzw kann kaputt gehen :(
 
Was meinst du von HDD starten?
 
Das Dateisystem ist doch repariert, vielleicht startet der jetzt normal wieder.
 
Die Antwort lautet leider nein, wieder das mit den MacOSX wo der Balken bis zum Ende läuft und dann hängen bleibt. Kann ich denn irgendwie an diese Daten noch kommen?
 
Hast keine externe Platte?
Weiß bloß nicht, ob der über USB booten konnte.
Da halt ein System drauf.

Sonst im Installer über das Terminal gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TRK Banat
Was meinst du mit externe Platte ne Festplatte oder?
 
Ja, oder einen großen USB Stick.
Muss man dann als APM partitionieren wegen dem PPC.
 
Das kann er nicht reparieren, was kann ich dagegen tun nichts oder?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 49
Naja bräuchte nen USB mit 60 GB 😅
 
Oder kann mir das jemand erläutern statt 31 695 endkomten?
 
Zurück
Oben Unten