Power Book G3 und Panther???

M

ManneR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Liebe Macianer!!
Habe ein Power Bokk G3 Pismo, Mac OS 9.0.4, von 2000, 256 MB Ram, 10GB Pestplatte. Läuft bolzstabil!!!
Läuft Panther darauf, oder sol ich die Finger von lassen??? Habe ein bischen gestöbert und unterschiedliche Meinungen zum notwendigen RAM gefunden. Reichen 256 MB oder geht nix unter 512???
Hatte viel trouble mit 1und1 und Fritz Box 7050, jetzt gehts, allerdings ohne support von denen. Gibts da Probleme mit Panther??
Vielen Dank für eure Antworten
Grüsse
ManneR
 
Esläuft auch mit 256 MB. Nur wenn Du das erste Programm aufmachst ist alles voll, und dann wird der Pismo langsam.
Meiner hat jetzt 768 MB und eine 7200U 60GB Pestplatte, der läuft mit Tiger Prima!:D
 
Zurück
Oben Unten