Benutzerdefinierte Suche

Power/Analog/Video-Board für den iMac?

  1. p.neubauer

    p.neubauer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein kleines, oder eher großes Problem mit einem imac...
    Er startet gar nicht mehr. Der Monitor bleibt schwarz, die Festplatte rührt sich nicht..aber der Einschalttaster leuchtet normal.

    Bei Gravis sagte man , nach eingehender Untersuchung, das das Power/Analog/Video-Board ausgetauscht werden müsse.
    Und das kostet mehr als 300Euro.

    Die Frage weäre jetzt: Kriegt man das Power/Analog/Video-Board auch irgendwo günstiger als Ersatzteil zum selber einbauen?
    Und wenn , wo?...Und was kostet es so im Schnitt?

    Falls jemand da Informationen zu hat, oder ähnliche Probleme hatte, würde ich mich über Hinweise sehr freuen!

    Viele Grüße aus Köln!
    Philipp
     
    p.neubauer, 05.03.2004
  2. na sowas

    na sowasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gibt irgendwo nen anderen thread zu dem Thema eigentlich gibts einige dazu, probier mal "Forum suche" - da war jedenfalls dieser link gepostet
    http://home.ggaweb.ch/broadie/bondi.html

    Das ist jedenfalls zu tun, wie's aussieht!
     
    na sowas, 07.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Analog Video
  1. quill
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    261
  2. alphavictim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
    Pebowski
    11.10.2016
  3. KreisKrapp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  4. zeitlos
    Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.341
    zeitlos
    18.04.2016
  5. radeonspeedy85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
    Veritas
    31.01.2016