Power/Analog/Video-Board für den iMac?

P

p.neubauer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir haben ein kleines, oder eher großes Problem mit einem imac...
Er startet gar nicht mehr. Der Monitor bleibt schwarz, die Festplatte rührt sich nicht..aber der Einschalttaster leuchtet normal.

Bei Gravis sagte man , nach eingehender Untersuchung, das das Power/Analog/Video-Board ausgetauscht werden müsse.
Und das kostet mehr als 300Euro.

Die Frage weäre jetzt: Kriegt man das Power/Analog/Video-Board auch irgendwo günstiger als Ersatzteil zum selber einbauen?
Und wenn , wo?...Und was kostet es so im Schnitt?

Falls jemand da Informationen zu hat, oder ähnliche Probleme hatte, würde ich mich über Hinweise sehr freuen!

Viele Grüße aus Köln!
Philipp
 
Gibt irgendwo nen anderen thread zu dem Thema eigentlich gibts einige dazu, probier mal "Forum suche" - da war jedenfalls dieser link gepostet
http://home.ggaweb.ch/broadie/bondi.html

Das ist jedenfalls zu tun, wie's aussieht!
 
Zurück
Oben Unten