• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

PoweMac 7600

Roman78

Aktives Mitglied
Registriert
02.10.2006
Beiträge
5.070
Aha... Die Grafikkarte und die USB-FW-Karte sind nicht Standard.

Wenn du ihn verkaufen willst, mach ihn mal sauber, das kommt besser. Am besten mit Druckluft und einem Pinsel.
 

parecido

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.03.2009
Beiträge
9
Klar, daß er in diesem Zustand / mit diesen Bildern nicht angeboten wird. - Danke aber.
 

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2005
Beiträge
2.442
Sicher gab es PCI-Combo-Karten USB 1,1 und Firewire! Unter dieser Voraussetzung (FireWire im beigen Mac) wäre vermutlich eine FW-Platte der schnellste und bequemste Weg, Daten auf einen mehr oder weniger aktuellen Weg zu bringen.

Ich sollte endlich einmal meine diversen Datenspeicher kopieren... einige Sachen liegen ausschließlich auf einer SCSI-Platte mit 630 MB, ein riesiger Ziegel 5 1/4" volle Bauhöhe. Grenzt eigentlich an ein technisches Wunder, dass die noch funktioniert!
 
Oben