poweerbook 145b

  1. rz2003

    rz2003 Thread Starter

    Habe bei ebay ein poewerbook 145b erstanden. Leider kann ich die Funktionsfähigkeit nicht prüfen, weil ich den Einschaltknopf nicht finde, könnte an einem Defekt liegen oder aber am "geheimen" Knopf. Wer kann mir sagen wie man es einschaltet?
     
    rz2003, 03.02.2004
  2. Ohrwurm

    Ohrwurm Thread Starter

    keine garantie ds dein problem gelöst wird, aber die alten macs wurden über die tastatur angeschaltet( da ist rechts oben eine taste mit nem dreieck drauf) wie das bei den alten books war weiss ich nicht,aber ich vermute das war da auch so.
    grüsse
     
    Ohrwurm, 03.02.2004
  3. remar

    remarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Erst PB ein paar Minuten ans Netz anhängen. Unter der hinteren Klappe findest du von vorne gesehen hinten links, einen Knopf von etwa 6mm Durchmesser. Zum Starten etwa 1 sec drücken. Zum Notabschalten min etwa 5 sec drücken. wenn er nicht von Festplatte starten will: Startdisk!
    Viel Erfolg
    Martin
     
    remar, 03.02.2004
  4. Ohrwurm

    Ohrwurm Thread Starter

    der wusste wohl besser bescheid
    viel spass damit
     
    Ohrwurm, 03.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - poweerbook 145b
  1. 128er-Man
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.848
    Heinz Wiegandt
    10.04.2013
  2. Karate
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    515
    Texas_Ranger
    31.01.2009
  3. Karate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390