Pow Wow Coffee

travel

travel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen, werte Community,

die nachfolgende Seite hab ich bereits im Rohzustand
vorgestellt, jetzt ist das Endergebnis ganz offiziell online.

Zielgruppe: Besucher im Alter von 18 - 38
Ziel der Seite: Unterhaltung und kontinuierliche Besucherbindung
Sonstiges: wöchentliche Updates und Bezug zu unserer schönen Heimatstadt

Würde mich über abschliessende Beurteilung freuen
>>> pow wow coffee
 
Wunderbar. An dem Design hab ich nix auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.
Allerdings solltest du mal nochmal mit dem HTML Validator deinen Code überprüfen.
Der CSS Validator ist zu frieden.
 
Klasse Kaffee - super Seite :)

gefällt mir sehr gut!
 
Sehr stimmungsvolle Seite! Passt gut, der amerikanische Road-Stop Style.
Alles sehr übersichtlich und nicht überladen.

Spitze!
 
Sehr stylische und schlichte Seite! Der Flashfilm finde ich klasse! Aber korrigiere noch die Fehler von Valid. :)
 
die seite is echt cool. mal ne frage: machst du das offiziell für den andi vom powwow oder ist das ne fansite?
 
ibittheapple schrieb:
die seite is echt cool. mal ne frage: machst du das offiziell für den andi vom powwow oder ist das ne fansite?

Ist 'ne Auftragsarbeit - für eine Fansite müsste ich da schon reichlich Zeit haben (und die hab ich leider nicht ;) )
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburger Kaffee erobert die Welt ;)
Coole Seite, auch für Schmalbandnutzer erträgliche Wartezeiten ...
 
Gefällt mir gut. Einzig der Hintergrund passt nicht zum Header und mir persönlich gefällt ein fixer Header nicht. Sonst schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die seite gan nett, das einzige was stört is das d-english... meiner meinung nach entweder englisch oder deutsch, aber nicht beides gemischt!!
 
Zurück
Oben Unten