potenzieller switcher sucht hilfe

  1. mr_weeds

    mr_weeds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    da mich meine Mac-lieb-haber-Freunde schon jahrelang umstimmen wollen, ziehe ich nun eine solche Lösung in Betracht. Wegen dem Windows-Monopol bin ich aber auf gewisse exe-Anwendungen angewiesen:

    Ich habe einen Technisat S2 Receiver, den ich über USB mit einer Host to Host Verbindung mit dem Mac weiterverwenden will, Technisat bietet dazu keine mac-taugliche Lösung an. Ist es nun möglich diese Verbindung mit Parallels unter WinXP zu nutzen? Ist die USB Unterstützung ausgereift?

    Parallels wäre die beste Lösung, da ich WISO-Banking und den Explorer für das bescheidene Programm von Maxdome.de weiter benutzen möchte.

    Es gibt zwar zu Parallels+USB und Technisat schon einige Beiträge, ich konnte aber keine Lösung finden. BootCamp wäre für mich auf Grund des Neubootens nur eine "schwache" Lösung.

    :confused:
     
    mr_weeds, 16.11.2006
  2. amatante

    amatanteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    amatante, 16.11.2006
  3. amatante

    amatanteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mr_weeds.

    Habe vergessen zu erwähnen, das du zuerst die Daten vom S2 auf eine externe Festplatte (formatiert im FAT-Format) kopieren musst. Einfach am USB anschließen und kopieren (wie, steht im S2-Handbüchlein oder auf der S2-Webseite im Internet). Dieser Datentransfer funktioniert bei meinen externen Festplatten problemlos.

    Gruß

    amatante
     
    amatante, 16.11.2006
  4. mr_weeds

    mr_weeds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    USB Lösung

    ich würde mir aber nich extra ne neue Festplatte zulegen, sondern lieber auf die vorhandene Kabellösung setzen
     
    mr_weeds, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - potenzieller switcher sucht
  1. Knollix
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.180
    SGAbi2007
    21.09.2009
  2. slowpicker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    780
    slowpicker
    23.06.2009
  3. das Draxlon
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.902
    ProUser
    17.06.2009
  4. kl. Gespenst
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490
    kl. Gespenst
    05.11.2003
  5. squeenix
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    785
    Pretzel
    07.04.2004