Postwurfsendungen

insel

insel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Hallo,

jetzt zu Weihnachten fliegen sie wieder ins Haus. Diese Wickelfalze, geklebt, womöglich noch mit eingestanzter Postkarte.
Ich habe mal gesucht, kann aber keinen Hersteller für solche Teile finden. Weiß hier jemand, wer so etwas produziert?

Gerhard
 
hallo gerhard,
das macht so gut wie jede druckerei, der man den auftrag dafür gibt! oder stelle ich mir die art von mailing, die du meinst, falsch vor?
w
 
Pinzgau schrieb:
das macht so gut wie jede druckerei, der man den auftrag dafür gibt! oder stelle ich mir die art von mailing, die du meinst, falsch vor?
so einfach dürfte das nicht sein, weil kaum eine Druckerei eine entsprechende Stanze haben dürfte und auch das "lose" zusammenkleben nicht zum Standardprogramm gehört.

Gerhard
 
Wenn Du etwas besonderes wünschst: Reithmayer
 
Hallo Gerhard,
stanzformkosten halten sich in grenzen (grob 50 -100 eur) und beim kleben kommt´s natürlich auf die auflage an. wenn du natürlich für dich privat eine kleine weihnachtsaussendung möchtest, wirds natürlich teuer oder du hast lust zum basteln!
lg w
 
... oder auch mal einen großen fragen wie z.B. Mohnmedia - Thema Actionprint
 
...welche Auflage schwebt dir denn vor? Ist ja alles nur eine Frage der richtigen Auflage...bei 10.000 Mailings sind die Preise für Stanze, Sonderfarben und andere Extras beim Stückpreis kaum spürbar... die eigentlichen Kosten sind da eher die Verteilung, und die Adressen....
 
Ich darf auch an etwaige Portokosten erinner, dies übersteigen meist die Kosten für Vorstufe und Druck!
 
Zurück
Oben Unten