Postscript Schriften unter OSX

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von scala, 27.04.2005.

  1. scala

    scala Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hallo liebe MacUser-Gemeinde. Ich möchte auf mein neues iBook meine Postscriptschriften von meinem Windowsrechner rüberladen, doch die Schriftenverwaltung stellt sie nur schattiert dar. Kann OSX diese Schriften von Haus aus nicht lesen? Gibt es eine Erweiterung, die das ermöglicht? Oder gibt es einen einfachen Trick. Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.