Postpaket Ausfüllhilfe (braucht fast jeder eBayer!)

Freeway Ausfüllhilfe

Hallo Mac-Freunde,
ich habe in der Vergangenheit, noch mit Mac OS 9 die Ausfüllhilfe benutzt.
Habe heute nach der besagten Ausfüllhilfe im Internet gesucht und bin auf das MacUser Forum gestossen. Da wird die Frage gestellt, ob es diese Ausfüllhilfe auch für Mac OSX gibt. Jaaa, ich habe sie unter folgender Internetadresse gefunden:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=no&lang=de_DE&xmlFile=3000714

Viel Spaß
Gruß Johann
 
Ganz toll. Wenn du mal, Johann, den Thread gelesen wäre dir aufgefallen, dass hier schon mehrere User auf die von dir gepostete Ausfüllhilfe verlinkt haben. Und dann ist noch die kleine Randbedingung, dass die Ausfüllhilfe nur für Paketmarken ist, aber nicht für Paketkarten...aber da kommts wohl drauf an was man wie nutzen möchte.
 
Zurück
Oben Unten