db1nto
Mitglied
Hallo Leute,
es gab vor wenigen Wochen von der deutschen Post (ist leider nicht vermeidbar
) eine Software mit der man Paketscheine am Mac ausfüllen und bedrucken konnte, das verleiht dem Paket einen Professionellen Touch...
Diese Version wurde aber nur für Mac OS 9 angeboten, seit kurzer Zeit bieten die nichtsmehr an!
Ich habe mal eine Mail Anfrage gestellt und habe die Antwort bekommen, das die Seite derzeit komplett überarbeitet wird und unter folgendem Link zu finden sein wird:
http://www.euroexpress.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=13743
dort gibt es aber seitdem (auch schon ein paar Wochen) nur für Windows!
Falls jemad Interesse an so einer Software hat, bitte ich darum, auch eine Anfrage an die Post zu senden, damit die das aufgrund zu geringer Nachfrage nicht einstellen.
Wenn jemand bei eBay oft etwas verkauft, weis dies zu schätzen, da unleserlichkeiten ausgeschlossen sind und einfach kompfortabler!
Ich habe schon öfters erlebt, das Mac user durch gemeinsame "Arbeit" Einige Statistiken hochgeklickt haben.
Ein Klick von jedem auf diese Seite könnte auch etwas bewirken "hallo, wir sind auch noch da"
Damit auch Mac user nicht überall "beschnitten" werden.
Sollte jemand eine Alternative kennen, HER DAMIT
Danke für euere Mithilfe!
Taner
es gab vor wenigen Wochen von der deutschen Post (ist leider nicht vermeidbar
Diese Version wurde aber nur für Mac OS 9 angeboten, seit kurzer Zeit bieten die nichtsmehr an!
Ich habe mal eine Mail Anfrage gestellt und habe die Antwort bekommen, das die Seite derzeit komplett überarbeitet wird und unter folgendem Link zu finden sein wird:
http://www.euroexpress.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=13743
dort gibt es aber seitdem (auch schon ein paar Wochen) nur für Windows!
Falls jemad Interesse an so einer Software hat, bitte ich darum, auch eine Anfrage an die Post zu senden, damit die das aufgrund zu geringer Nachfrage nicht einstellen.
Wenn jemand bei eBay oft etwas verkauft, weis dies zu schätzen, da unleserlichkeiten ausgeschlossen sind und einfach kompfortabler!
Ich habe schon öfters erlebt, das Mac user durch gemeinsame "Arbeit" Einige Statistiken hochgeklickt haben.
Ein Klick von jedem auf diese Seite könnte auch etwas bewirken "hallo, wir sind auch noch da"
Damit auch Mac user nicht überall "beschnitten" werden.
Sollte jemand eine Alternative kennen, HER DAMIT
Danke für euere Mithilfe!
Taner