Postkarte mit Fläche zum wegrubbeln?

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von anybodyelse, 09.04.2008.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Weiß jemand wo ich eine Postkarte drucken kann auf der es eine Fläche gibt, die weggerubbelt werden kann?

    Oder weiss jemand wenigstens wie das Verfahren heißt?

    Danke
     
  2. jottm

    jottm Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Einfach mal bei einer örtlichen Siebdruckerei anfragen.

    J.
     
  3. waltergordon

    waltergordon Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
  4. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Danke googel war gut.
     
  5. aro74

    aro74 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Hi anybody,
    Du kannst mal bei Stephan Nierlein in Düsseldorf anfragen. Der macht auch Verpackungsdummys und anderen Krempel für Markenartikler - ist also ziemlich fit - und dabei gar nicht mal teuer: http://www.nierlein-online.de/
    Grüße und viel Spass,
    aro
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.