PostgresSQL Datenbank unter Bootcamp/XP

C

calle74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand meine Fragen beantworten.

Ich arbeite seit Jahren privat (MBP) mit dem Mac, beruflich mit Windows.
Nun würde ich gerne die einzige und entscheidende Softwarekomponente die Windows benötigt unter XP mit Bootcamp laufen lassen.

Mein MBP (2,5 Jahre) reicht leider aufrgund der Grafikkarte nicht aus.

Das bedeutet, ein neuer Mac muss her. Im Auge habe ich das aktuelle MacBook.

Zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich eine PostgresSQL Datenbank unter XP auf dem Mac installieren und wie sieht es mit der USB Unterstützung aus. Im speziellen muß ich einen WIBU Dongle anschließen können.

Unter Virtualbox bekomme ich einfach keinen USB Support hin, es kommt immer eine Fehlermeldung. Dieser Versuch ist leider fehlgeschlagen.

Hat das schon jemand in ähnlicher Form ausprobiert?

Besten Dank für die Antworten

Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben Unten