Postfächer nach Import leer?

marco_aus_bonn

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2007
Beiträge
593
Hi, ich stelle mich wahrscheinlich wieder ziemlich blöd an. Habe heute meinen neuen iMac bekommen und will nun meine alten Postfächer (Mac OS Mail) von meiner HDD-Kopie auf der externen Platte in mein frisches Mail auf dem iMac importieren. Ich wähle also als Importordner den Mailordner unter Library meines alten Benutzerordners. Doch die Postfächer sind alle leer? Was mache ich falsch?

Ich will nicht den Migrationsassistenten nutzen, weill ich nicht den ganzen Schrott wieder mit hoch ziehen will.
 

marco_aus_bonn

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2007
Beiträge
593
Ja, ich war blöd. Hat sich erledigt. Ich habe nun alles rüberkopiert inkl. der mail.plist und alles ist wieder in Ordnung.
 
Oben