Postfacheinstellung bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von janhammel, 05.03.2006.

  1. janhammel

    janhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Hallo Freunde,

    ich verwende auf meinem Powerbook mit zwei Usern jeweils Mail als Emailprogramm. Bei meinem Account läuft alles wie gewünscht, bei dem meiner Frau werden gesendete Mails leider nicht gespeichert (komischerweise wohl solche, die weitergeleitet oder als Antwort erstellt wurden).

    MailHilfe sagt mir, ich solle unter "Postfach>Dieses Postfach verwenden für" die Option "gesendete E-Mails" anclicken. Leider ist diese aber, wie auch alle anderen grau und damit nicht wählbar (Übrigens auch in meinem Account, bei dem MAil aber alles schön speichert).

    Außerdem lassen sich bei meiner Frau auch keine Entwürfe sichern (endet mit der Fehlermeldung: Entwurf konnte nicht gesichert werden).

    Hat jemand ne Idee???

    (POP-Account bei t-online, ich Kunde, sie Mitbenutzer)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen