Postfacheinstellung bei Mail

  1. janhammel

    janhammel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich verwende auf meinem Powerbook mit zwei Usern jeweils Mail als Emailprogramm. Bei meinem Account läuft alles wie gewünscht, bei dem meiner Frau werden gesendete Mails leider nicht gespeichert (komischerweise wohl solche, die weitergeleitet oder als Antwort erstellt wurden).

    MailHilfe sagt mir, ich solle unter "Postfach>Dieses Postfach verwenden für" die Option "gesendete E-Mails" anclicken. Leider ist diese aber, wie auch alle anderen grau und damit nicht wählbar (Übrigens auch in meinem Account, bei dem MAil aber alles schön speichert).

    Außerdem lassen sich bei meiner Frau auch keine Entwürfe sichern (endet mit der Fehlermeldung: Entwurf konnte nicht gesichert werden).

    Hat jemand ne Idee???

    (POP-Account bei t-online, ich Kunde, sie Mitbenutzer)
     
    janhammel, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Postfacheinstellung bei Mail
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    123
  3. tcgass
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    193
    oneOeight
    06.07.2017
  4. de757
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    78
  5. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    81
    frankyp
    03.07.2017