Postfach "Ist Werbung" löschen

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

das Postfach "Ist Werbung" ist plötzlich bei mir links zu sehen. Vollkommen überflüssig. Wie löscht man das wieder?
Habe MacOs High Sierra.
 
Das Postfach 'Ist Werbung' befindet sich also 'plötzlich' in der Postfachliste? ;)

Hast du in den Einstellungen eventuell was geändert?

Zum Beispiel im Reiter 'Werbung'.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-02 um 16.06.28.jpg
    Bildschirmfoto 2018-05-02 um 16.06.28.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 132
Nein, alles wie gehabt. Meine Mails wurden bisher immer als unerwünschte Werbung markiert, d.h. sie waren gut in hellbraun zu erkennen, aber im Postfach "Eingang" belassen, so das ich selber
entscheiden konnte, ob es unerwünschte Werbung ist, oder nicht. Hatte ich auch so eingestellt in den Voreinstellungen. Aber plötzlich erscheint dieses auf einem Mac vollkommen überflüssige
Spam Postfach, was man bei richtiger Voreinstellung gar nicht benötigt.
 
Rechtsklick -> löschen geht nicht?

Bin aber auch nicht sicher, ob man es gelöscht bekommt, wenn es einmal angelegt wurde.


Mail/Suchindex löschen könnte! Helfen.
 
Nein, Rechtsklick geht leider nicht. Hatte aber gehört, das in ältere Versionen im Kontextmenü "Löschen" angeboten wurde...
 
Du hast dafür bestimmt bei deinem Mail-Provider den Spam-Filter so eingestellt, daß der keine Mails filtert, oder sie zumindest nicht wegsortiert. Vielleicht hat sich da ja etwas verändert und Apple Mail hat den neuen Spam-Ordner erkannt und zeigt diesen nun an. Apple Mail zeigt dir immer alle Ordner an (deabonnieren war schon immer kaputt bei Apple Mail). Wird der auch als Spam-Ordner angezeigt, oder als normaler Ordner (rein interessehalber)?
 
Zurück
Oben Unten