Postfach in mail gelöscht

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Servus Community...

jaja, ich weiß..ist aber so: Wollte ein Postfach neu einrichten und habe es ausversehen gelöscht. TimeMachine BU hatte ich mir fürs nächste Leben aufgehoben, kann darauf also nicht zurückgreifen...Habe in der Library einen Ordner gefunden den ich impotieren konnte und konnte auf diesen Weg einige mails auch von vor 8 Jahren wieder importieren...aber die aus eltztem Jahr komischer Weis enicht. Weiß noch jemand eine Hilfe :-(
 
Lokale Postfächer (dazu gehören auch POP-Konten-Postfächer) sind ohne Datensicherung beim Löschen des Kontos bzw. des Postfachs verloren.

Inhalte von IMAP- oder Exchange-Konten können von den Daten auf dem Server neu befüllt werden (sofern freilich nicht dort aktiv gelöscht wurde).
 
Ganz einfach. Du kannst du doch die Daten im nächsten Leben zurückspielen - da solltest du zumindest Zugriff auf das Backup haben. ;)

Wenn du in diesem leben deine Daten wiederhaben willst:
Rechner sofort ausschalten, Platte ausbauen und z.b. hier eine Abholung vereinbaren: https://www.krollontrack.de
 
Danke! Aus diesem und aus dem nächsten Leben ;-) :-(
 
Zurück
Oben Unten