Postet hier eure Fernsehperlen!!!

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser,

die Idee ist mir grad gekommen als ich im TV_Browser geschaut habe, was wieder für ein mehr oder weniger gutes Programm im Fernsehen läuft!

Deshalb: Postet hier Filmhighlights für die es sich lohnt, alle 25 min 10-Minuten dauernde Werbeunterbrechnungen zu ertragen. Am besten alles, was sich über "normale" Fernsehsender (kein Premiere) empfangen lässt. Bitte mit genauer Zeit- & Programmangabe sowie eine Kurzbeschreibung (wenn es euch nichts ausmacht ;) )
So dass wir hier alle an den vielleicht schönen Momenten des deutschen Fernsehens teilhaben können und das Gezappe wenigstens für die Macuser ein Ende hat.

Eventuell noch eine kurze Angabe zu dem, womit ihr eure Filme aufnehmt!

Viel Spass beim Posten und Fernseh schauen!

PS.: Serien, Filme, Dokumentationen etc.

Axeguitar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehn auch Serien?
Dann: Scrubs:jaja:
 
Montag: 22.15 Uhr, RTL Extra (unglaublicher Schwachsinn)
Dienstag: 21.15 Uhr, RTL, Dr. House und was so kommt, bis man eingeschlafen ist.
Mittwoch: 23.15 Uhr, NDR, ZAPP - Sollte am Besten täglich in der ARD und viel früher laufen.
Donnerstag: 20.15 Uhr, BR, Quer - Nicht nur für Bayern, 22.45 Uhr, ARD, Schmidt und Pocher
Freitag: ???
Samstag: ???
Sonntag: 20.15 Uhr, ARD, Tatort
22.00 Uhr, ZDF, Diverse Krimis. Meistens sehr gut oder absolute Kracher.

Ansonsten gerne rumzappen bis was kommt und täglich 21.45 Uhr ZDF heutejournal.
 
@Hotze

Woher kennst Du meine Fernsehgewohnheiten?
:eek:
 
Meine Perlen sind :

Scrubs
Closer
Leon - Der Profi
Indentität
Hooligans
Equilibrium
American Beauty
Zwillicht
und ganz neu (für mich ) American Gangster

wann die laufen , keine Ahnung einfach mal drauf achten ;)
 
1. Trainspotting
2. Fear&Loathing
3. Matrix (alle 3 teile)
4. Terminator (alle 3 teile)
5. Besser gehts nicht
6. Fast alle Bud Spencer Filme :)

und noch einige mehr...
 
Sonntags Tatort
Montags Markt (im NDR)

und regelmässig Mitternachtsspitzen im WDR.

den ganzen Serienkram kann man sich m.e. sparen.
 
Also am Donnerstag Abend hat mich mittlerweile der ORF fest im Griff....(Schmidt und Pocher gibts dann halt erst in der der Wiederholung)

Es geht los mit "Wir sind Kaiser", dann weiter mit "Willkommen Österreich" und anschließend "Little Britain in the USA" - einfach köstlich und nur zu empfehlen....Außerdem alles auf nur einem Sender und Werbung nur zw. den Sendungen.
 
Wächter der Nacht und Wächter des Tages
Inspector Barnaby
Großstadtrevier
Der Allesesser
Miami Ink
Heinz Erhardt Filme
Scrubs
Die 2
Scheibenwischer
 
Also am Donnerstag Abend hat mich mittlerweile der ORF fest im Griff....(Schmidt und Pocher gibts dann halt erst in der der Wiederholung)

Es geht los mit "Wir sind Kaiser", dann weiter mit "Willkommen Österreich" und anschließend "Little Britain in the USA" - einfach köstlich und nur zu empfehlen....Außerdem alles auf nur einem Sender und Werbung nur zw. den Sendungen.

Wenn ich ORF 1 noch hätte, würde ich das auch gucken. Willkommen Österreich ist klasse und Dorfers Donnerstalk. Sendung ohne Namen hab ich geliebt.
 
Keine Ahnung :D

Dabei hab ich noch nicht mal alles aufgelistet....

Sonntags schaue ich regelmäßig so lange, dass ich Montags fast nicht einsatzfähig bin. Freitags und Samstags kommt nichts, null, nothing, zero! :motz:
 
"Das kleine Fernsehspiel" (Sendereihe im ZDF), Montags i.d.R. nach 24 Uhr
 
Die Ludolfs :D
div. Dokus
Bones
CSI Miami
Die Tudors
 
Mittwoch, 22:05, RTL2: Torchwood. Läuft seit dieser Woche.
 
"Life", Vox, Mittwochs 21:10 Uhr

Ich schau außer Nachrichten nur sehr wenig fern, aber das Ding ist für mich (soweit ich das nach der ersten Folge sagen kann) der Kracher!
 
Also am Donnerstag Abend hat mich mittlerweile der ORF fest im Griff....(Schmidt und Pocher gibts dann halt erst in der der Wiederholung)

Es geht los mit "Wir sind Kaiser", dann weiter mit "Willkommen Österreich" und anschließend "Little Britain in the USA" - einfach köstlich und nur zu empfehlen....Außerdem alles auf nur einem Sender und Werbung nur zw. den Sendungen.

Wie empfängt man das denn als Deutscher? :D
 
- Simpsons tlws. sehr sehr oft
- Malcom Mittendrin
- Scrubs :/
- Leslie Nilson Filme. Jaaaa
- Immer was wo hinten -movie steht (fantastic-, scary-, usw-.)
- Pushing Daisies
- lol GNT
- Wenn mal zufällig reinzappe sonen par mtv-serien (Next)
- Family Guy
- Futurama
- 2_and_a_half_man
- King of Quenns
- Roseanne, neeeiiiin, läuft nicht mehr
ohh vllt. noch " eine schrecklich nette Familie"

Ciao




Ich schau das jetzt nicht alles immer in jeder Woche, wär ja krank aba immar ab und zu!!!)
 
Life scheint sich wirklich zu was gutem zu mausern. Liefen ja auch erst ein paar Folgen. Also abwarten.



Ansonsten kann ich jeden Sonntag gegen 22:30, 23:00 Uhr 3Sat empfehlen. Da kommt dort immer "Der Kommissar". Wenn alle Folgen durch sind laufen irgendwann die ersten Folgen von "Der Alte". Also alles etwas nostalgisch, aber dafür sehr sehr gut.

Leider gibt´s die Folgen von "Der Kommissar" nicht auf DVD. Würde ich sofort kaufen. Aber wer auf so etwas steht kann sich auch die Stahlnetz-Box holen. Ebenfalls absolute klasse.
 
Sonntags Tatort
Montags Markt (im NDR)

und regelmässig Mitternachtsspitzen im WDR.

den ganzen Serienkram kann man sich m.e. sparen.


Das hätte von mir sein können, allerdings bevorzuge ich Montags Markt im WDR - aktuell in der netten XL-Fassung.:D

Und falls heute abend jemand noch Lust auf einen guten Film hat (da gab es doch auch mal einen Thread) - dem empfehle ich K-Pax auf Vox - alleine schon wegen der extrem guten Filmmusik...
 
Zurück
Oben Unten