Postet eure CoconutBattery Screenshots

N

nilsbyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Liebe macuser,

in den letzten Wochen habe ich die max. Kapazität meines MacBook ständig kontrolliert. Mein Akku hat nun 22 Ladezyklen hinter sich und steht auf 92% seiner ursprünglichen Kapazität. Ich finde das etwas wenig. Ich hab den Akku immer komplett entladen und dann wieder aufgeladen.

Ich möchte mal wissen wie es euch da draußen mit dem MacBook Akku geht, postet hier also eure Screenshots von coconutBattery. Das Programm findet ihr unter http://www.coconut-flavour.com/.

Hier mein Akkustatus
coconut_121106.jpg

Ich warte auf eure Posts :)
 
Hatten wir schon oft. Wirf mal die Such an! Trotzdem spiel ich mit... :p



MfG, juniorclub.

EDIT: immer noch der Originalakku! :cool:
 

Anhänge

  • coconut.jpg
    coconut.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 11.940
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thats's mine
 
Powerbook G4 12":
25 Monate alt
241 Ladezyklen

42% Restkapazität
 
hier meins...


pp.
 
Meins:


IBook G4 12"
 
Oh man, schon ganz schön runtergesaugt das MacBook... beim MBP oben überhaupt nicht, komisch.
 

Anhänge

  • coconut.jpg
    coconut.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.990
@Pixelpunk und Sypher: Eure Akkus sind Austausch-Akku, oder?
 
Er lässt nach....
 

Anhänge

  • Coco.gif
    Coco.gif
    50,7 KB · Aufrufe: 1.829
@dehose:

Jop, Ersatzakku...
Hab aber noch den alten Akku rumliegen, werd ich gleich mal testen!
 
Wie mache ich Screenshots?
 
Kann es sein dass die MacBook Batterie ziemlich beschissen ist? Ich hab nach nur 4 Monaten nur noch 92%.
 
Aloha,

okay ich mach auch mit
der mit dem höchsten Wert gewinnt ,oder ?
Und was gibts eigentlich als Hauptgewinn?


MFG
 

Anhänge

  • das2.jpg
    das2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1.512
  • das.jpg
    das.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 1.578
@Muekojaner: wieso fügst du smilies als link ein? o_O...außerdem ist die Speicherung als minderwertiges .jpeg nicht empfehlenswert --> das bild ist ein einziges artefakt!

Jo, die MBs saugts ziemlich aus...
 
Nach 42 Monaten und 456 Ladezyklen (nur) noch 67 % Kapazität.
 

Anhänge

  • coconut.jpeg
    coconut.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 710
Alle Infos im Screenshot.
 
Nochmal zum Vergleich:

Ersatzakku (1 1/2 Monate alt) vs. Originalakku

IBook G4 12"
 
Mhmm keine Idee wieso die Quali schlecht sein soll? auf meinem Monitor
siehts gut aus.
Ach warum die Smiley als link erscheinen?Weiß ich nicht?:(
 

Anhänge

  • das.jpg
    das.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 574
  • das2.jpg
    das2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 430
Zurück
Oben Unten