Postet eure CoconutBattery Screenshots

hier mal der aktuelle Status meines Akkus

ciao
 
*entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist meiner =D
 
der neue is da:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 331
durch meine gute Akkupflege steig sogar meine Kapazität ;)
 
Hier der Akku meines 17" MBP. Heute Morgen erst geliefert bekommen. ;-)
 
hier mal mein akku

attachment.php
 

Anhänge

  • windakku.gif
    windakku.gif
    24,9 KB · Aufrufe: 392
0815typ schrieb:
Hier der Akku meines 17" MBP. Heute Morgen erst geliefert bekommen. ;-)
Wie soll das gehen? Dein neuer Akku hat über 1000mAh mehr Kapazität als er haben sollte? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 
Code:
http://home.arcor.de/thelifeoftobitobsen/coconutbattery.png
 
hallo,
hier mein screenshot.
wundert mich doch etwas, dass meine batterie kapazität schon nach 3 wochen so runter ist. besonders wenn ich die kapazität mit anderen kapazitäten, die hier gepostet wurden vergleiche. habt ihr eine erklärung dafür?

danke für eure meinungen, samgo
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    51 KB · Aufrufe: 120
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein MBP.. Habe es jetzt seit 1,5 Wochen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximale Akku Ladung geht rauf und runter ?

So, jetzt auch mal was lustiges, mein Akku hüpft rauf und runter. Gibt es einen bestimmten Punkt an dem man am besten messen sollte?
Schönen Gruß
Silvan
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    23,2 KB · Aufrufe: 113
kalibriert hab ich schon

finds ein wenig lächerlich
 
hier mein macbook c2d
 
Bin doch ein wenig erschrocken ob des Alters meines MBPs. Coconut zeigt fünf Wochen an, dabei besitze ich das gute Stück doch erst seit einer Woche?????
 
Hmm, 3 Wochen im Lager + 1 Woche im Versand + 1 Woche bei dir. Klingt doch eigentlich normal. Ich denke es kann schon sein das so ein gerät mal einen Monat o.ä. im Lager liegt.
Gruß
Silvan
 
Macht Sinn. Danke
 
nadan mach ich doch auch mal mit:)

erster Akku mich wundert das ganze mein Powerbook ist jetzt 2 1/2 Jahre alt!

dann hoff ich mal das das so bleibt
 
ups shot vergessen!:(
 

Anhänge

  • coconut screenshot.jpg
    coconut screenshot.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben Unten