Postet eure CoconutBattery Screenshots

Diskutiere das Thema Postet eure CoconutBattery Screenshots im Forum MacBook.

  1. phönö

    phönö unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    48 Monate, wow noch 90%

    Das ist doch echt mal cool
     

    Anhänge:

  2. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Ich beneide euch alle. ich komm einfach nicht über 80% bei knapp 220 Zyklen....
     
  3. myapp

    myapp Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    01.05.2010
    Hier mal von meinem schwarzen Schätzchen. Hat vor kurzem einen neuen Akku spendiert bekommen.

    Bildschirmfoto 2012-01-15 um 20.38.13.png
     
  4. senf1

    senf1 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2007
    Hier mal mein Akku.. bin noch ganz zufrieden. Nix weiter gemacht, immer schön genutzt...
     

    Anhänge:

    • co.jpg
      co.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      114
  5. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Mein Akku ist heute früh von 1 % plötzlich auf 12 % gesprungen und dann nach ein paar Minuten auf ca. 8% aus gegangen - also das gesamte Book.

    Ich habe nachgeschaut, was Coconut sagt und kam zu diesem Ergebnis:

    vor.jpg

    Nach einem PRAM und SMC Reset kam dann das hier raus - bin fast zufrieden:

    nach.jpg
     
  6. thomasg73

    thomasg73 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.12.2011
  7. Keek

    Keek Mitglied

    Beiträge:
    2.834
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1.371
    Mitglied seit:
    01.07.2010
    Hat mich mal Interessiert wie sich das so entwickelt hat.

    [​IMG]
    ccbattery2.jpg

    [​IMG]
    ccbattery1.jpg
     
  8. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    So - ich habe noch mehrmals einen SMC Reset gemacht und dann das Book 2x ganz leer gedaddelt und über Nacht ohne Saft gelassen und dann komplett aufgeladen.

    Ergebnis nach erstem und zweitem Test: Konstante 87% ... ich denke, das ist bei 29 Monaten und inzwischen 506 Ladezyklen ein akzeptabler Wert.
     
  9. Rahmenlos

    Rahmenlos Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Das letzte Mal, dass ich hier schreibe. Methusalem hat endgültig den Geist aufgegeben. Ich bin gestern am MacBook eingeschlafen ohne es an den Strom zu stecken. Seit 2 Stunden am Strom ist der Akku immer noch bei 0%. Der 11te Juni kommt gerade rechtzeitig. Ich glaube Methusalem wollte einfach noch so lange aushalten bis ich mir einen Mac kaufen konnte. Danke. :)

    [​IMG]

    Edit: Zu früh getrauert. Jetzt geht die Prozentzahl endlich hoch. :eek:
     

    Anhänge:

  10. smn

    smn Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    07.10.2007
    2694 Ladezyklen! :eek:

    Respekt! :o
     
  11. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    [​IMG]

    Wenn man bedenkt, dass ich das Book akku-technisch behandle, wie ich will, bin ich sehr zufrieden ... mal kommt das Ding nach 2 Minuten wieder ans Kabel, mal liegt es 2 Tage leer rum oder ist dauerhaft am Netz ...
     

    Anhänge:

  12. spaceman88

    spaceman88 unregistriert

    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    853
    Mitglied seit:
    07.08.2009
    Aber krass, was du da rausgeholt hast!
     
  13. smn

    smn Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    07.10.2007
    Bis etwa 630 Zyklen sah meiner genauso aus, dann kam ein recht deutlicher Einbruch auf jetzt um die 75% - aktuell sinds ~700 Zyklen. Allerdings - selbst das find ich noch akzeptabel (wenn mir auch 95% Health lieber wären :D ).
     
  14. iBaroso

    iBaroso unregistriert

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2012
  15. OST72

    OST72 Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    01.04.2011
    Hi @ All ....

    Ich hab mein MacBook Pro erst seit 2 Wochen ! Demzufolge sind´s erst 8 Zyklen !
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...