Postet bekannte Apple Gerüchteseiten

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
Hallo Macianer,

es wäre nett, wenn hier die populärsten Apple Gerüchteseiten gepostet werden.


Danke
 
macrumors.com
 
Und natürlich nicht zu vergessen:

http://www.macosrumors.com/

Falls ihr mal wieder was zu lachen haben wollt.
Aber bitte nehmt das Ding nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts auch ne deutsche Gerüchte Seite?
 
Hmm. Die deutschen Seiten sammeln eher die Neuigkeiten der anderen....
 
Was gibt es besseres als das Forum hier ? :D
 
Wie hieß die Seite nochmal, wo die ganzen Fake-Bilder gesammelt sind?
 
Auf deutsch sind die :)
 
Erst durch diese mutige Meldung bin ich auf Apple Recon aufmerksam geworden.

"Are you sick and tired of the lame Apple rumor sites out there?

Tired of the sites that promise new postings, and never deliver?

Tired of the sites with their broken pages, flash ads, popups, and craptacular designs?

Well, we are too!"



Man beachte, dass sie sogar eigene geheime Quellen haben!
 
Aber die prophezeiten ein Special Event zum 20.02. Das war gestern. Ist was passiert? Ich glaube nicht. ;) Also auch nicht besser als alle anderen.
 
Erst durch diese mutige Meldung bin ich auf Apple Recon aufmerksam geworden.

"Are you sick and tired of the lame Apple rumor sites out there?

Tired of the sites that promise new postings, and never deliver?

Tired of the sites with their broken pages, flash ads, popups, and craptacular designs?

Well, we are too!"



Man beachte, dass sie sogar eigene geheime Quellen haben!

:rotfl:

Das ist ja 1A!

Alex
 
also wenn ich mir da die Fakes anschaue...

macTablet-Pro.gif

Das Mac Tablet Pro fänd ich klasse.... Sowas gibt von Acer, warum nicht auch von Apple?

Und ein MacBook DS
touchscreen_ibook.jpg

Das wär natürlich der Oberhammer! Nicht nur wegen der flexiblen Tastaturbelegung...auf der Oberfläche Infos darstellen zu können wär schon nicht schlecht .-)
 
Das wär natürlich der Oberhammer! Nicht nur wegen der flexiblen Tastaturbelegung...auf der Oberfläche Infos darstellen zu können wär schon nicht schlecht .-)
Vernünftig und schnell tippen können wär auch nicht schlecht. ;)
Und mit so einer Oberfläche bezweifle ich ganz arg, dass man ohne taktile Rückmeldung so schnell tippen kann, wie auf herkömmlichen Tastaturen.

Eine Lösung wie bei der Tastatur von Art Lebedev könnte ich mir schon eher/sinnvoller vorstellen...
 
Vernünftig und schnell tippen können wär auch nicht schlecht. ;)
Und mit so einer Oberfläche bezweifle ich ganz arg, dass man ohne taktile Rückmeldung so schnell tippen kann, wie auf herkömmlichen Tastaturen.

Naja, vielleicht solltest du dir noch mal die eine oder andere Folge Star Trek next generation ansehen, speziell Data hatte damit gar keine Probleme ;-)
 
Das MacTablet Pro würd ich mir sofort zulegen, wenn das Display auch ein funktionierendes und brauchbares Touchpad hat.
 
Naja, vielleicht solltest du dir noch mal die eine oder andere Folge Star Trek next generation ansehen, speziell Data hatte damit gar keine Probleme
Wenn ich Data wäre, hätte ich damit auch keine Probleme.
Aber dann würde ich pro Tag auch keine 5 Minuten in diesem Forum verbringen:D
 
Zurück
Oben Unten