Poster Poster Poster

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
ich will paar Poster kaufen von getuning Autos! bei ebay find ich schon welche aber alle die ich find gesehen schon bisschen scheiße aus und gefallen mir überhaupt nicht!
hab ich schon welche coole gesehen die euch super gefallen dann hier rein posten!

kennt jemand dein gutes Auto Magazin wo solche getuningten autos als poster und so sind immer?
wenn ja bitte rein Posten!

bitte postet viel will bisschen mein Zimmer wider verschönern!

oder sonst welche geilen poster!
 
kleb dir die "think different" postrers.
autoposters sind teeniesache...

ich hab übrigens noch so ein altes limitiertes "lock stock & two smokin barrels", das geb ich aber nicht her ;)
 
Kann es sein, dass du dich im Forum geirrt hast? Wärst du mit dieser Frage nicht besser hier aufgehoben?

http://www.autoextrem.de/

:confused:

Dylan
 
mhhh...psoter die deken verschiden ahja! zeig mal paar fotos! bin ja teenager bin 16 OK! sieht aber imemr gut asu oda? aber mal schauen was du so hast! oda film poster oda so! wenn jemand hatt bitte mir schicken hehe!

aber erst zeigen welche°! also...haut rein!! :)
 
Original geschrieben von rookie
kleb dir die "think different" postrers.
autoposters sind teeniesache...

ich hab übrigens noch so ein altes limitiertes "lock stock & two smokin barrels", das geb ich aber nicht her ;)
 

ach voll wenig leute dort! und hier super viel leute udn hier weiss ich das die leute mir auch helfen! und hier schnell eine antwort da ist, weill eben so viele member hier sind im forum! deswegen hier immer besser!
 
Original geschrieben von 1Euro
mhhh...psoter die deken verschiden ahja!
 

Was für'n Ding?!

Ein kleiner, gut gemeinter Tipp von mir: lass' dir doch beim Schreiben der Beiträge ein wenig mehr Zeit, man hat richtig Mühe, sie zu entziffern. Und irgendwann liest man dann die Beiträge gar nicht mehr, weil man keine Lust hat, sich erst den Sinn zusammen zu reimen.

:)

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
 

Was für'n Ding?!

Ein kleiner, gut gemeinter Tipp von mir: lass' dir doch beim Schreiben der Beiträge ein wenig mehr Zeit, man hat richtig Mühe, sie zu entziffern. Und irgendwann liest man dann die Beiträge gar nicht mehr, weil man keine Lust hat, sich erst den Sinn zusammen zu reimen.

:)

Dylan
 

jo jo hast recht man! sorry an alle! WERDE MICH AUF JEDEN FALL BESSERN!

könnt mir den trotzdem noch helfen!
 
Hallo 1Euro,

du willst Poster, da wird es dir nicht viel nützen, wenn wir dir hier Bilder zeigen. Die kannst du ja nicht in Postergröße drucken. Also helfen dir auch nicht folgende Links weiter:


Da war natürlich keines (vielleicht doch ein, zwei) dabei, die deinen Anforderungen "Auto-Tuning" entsprechen, aber bedenke: das hier ist ein Mac-Forum, kein Auto-Forum.

;)

Dylan
 
mhhh...keiner versteht mich:(

ja will ja bei ebay kaufen sind aber alle scheiße die ich gefunden habe! deswegen frag ich ja euch ob ihr schon gesehen habt!
 
Original geschrieben von 1Euro
mhhh...keiner versteht mich:(
 

Siehst du. Jetzt weißt du, was ich meinte.

Geh doch mal z. B. am Bahnhof zum Zeitungskiosk und schau dir die Automagazine an, die da so rumliegen, da findest du bestimmt etwas Passendes.

Dylan


PS: Mein Favorit:
 
Original geschrieben von dylan
 

Siehst du. Jetzt weißt du, was ich meinte.

Geh doch mal z. B. am Bahnhof zum Zeitungskiosk und schau dir die Automagazine an, die da so rumliegen, da findest du bestimmt etwas Passendes.

 

denkst du erlich das hab ich nicht gemacht?die magazine die drin sind sind ja ganz ok aber die poster sind scheiße oda es sind keine drin! ich will welche kaufen solche schönnen große!
 
Original geschrieben von 1Euro
mhhh...psoter die deken verschiden ahja! zeig mal paar fotos! bin ja teenager bin 16 OK! sieht aber imemr gut asu oda? aber mal schauen was du so hast! oda film poster oda so! wenn jemand hatt bitte mir schicken hehe!

aber erst zeigen welche°! also...haut rein!! :)
 



Muahahahah!rotfl
@1Euro
Also du warst das, der die Pisa-Studie vor die Wand gefahren hat?!

@Dylan
Wenn ich jetzt noch das schreibe, was mir sonst durch die Synapsen rauscht, schmeißt du mich hier raus.

*prust*
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 



Muahahahah!rotfl
@1Euro
Also du warst das, der die Pisa-Studie vor die Wand gefahren hat?!
 

ne das muss ich dich enttäuschen! oder?;D:rolleyes: :p
 
Ein relativ großes Auto-Forum findest du unter Motor-Talk . Wenn du dich hier im Mac-Forum nicht verstanden fühlst, kannst du dort mal nachfragen.
 
Ok, pass auf. Um dir unseren guten Willen zu zeigen, hab ich mal kurz Googlein für dich angeworfen - was du übrigens selbst auch tun könntest - und z. B.

oda film poster oda so!

...auf die Schnelle das hier für dich gefunden:

http://www.moviemarket.de/

Genauso gibt es für Autoposter die entsprechenden Seiten. Mit ein bisschen Glück wirst du auch schnell fündig. Und die Leute bei z. B. http://www.autoextrem.de/ bzw. beim von JWolf genannten Motor-Talk kennen bestimmt bessere Seiten als wir, sie beschäftigen sich nämlich damit - genau wie wir uns hier mit dem Thema Mac auseinandersetzen.

Dylan
 
giebet et auch mak posta oda so
*wegwerf*
 
MacForum schützt andere Minderheiten!
 
Neulich Fragen zu Brotback-Automaten und heute
Autoposter. Mal schauen, was als nächstes kommt.
Egal, trotzdem bekommt jeder eine passende Antwort,
wie schön. Ob das im Heise-Forum wohl auch so ist?

;)
 
Zurück
Oben Unten