Postel 2 für os X

C

crasher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!!
Weis jemand ob es Postel 2 auch für Os X gibt??

danke!!



peace
 
hm.. nicht genau, aber ich schaetze mal nicht
 
Postal 2 ist ein widerliches Spiel, frag hier besser nicht nach solchen Dingen.
Und ne keine Ahnung ob es das fuer Os x gibt.
 
@Sol

Mach uns doch am besten eine Liste, was wir alles fragen dürfen und was nicht. Am besten gleich USA-mässig.

danke
 
Original geschrieben von Sol
...frag hier besser nicht nach solchen Dingen.
 



...solchen dingen? meinst du andere spiele? was sind denn "solche dinge", das würd mich echt intressieren! und woher weisst du, das es ein wiederliches spiel ist (hoffentlich hast du nicht danach gefragt)




gruss
m.
 
@JoyZ 2.:p
Ich habe bisher nur Postal 1 gesehen für Mac.
Aber meines wissens ist auf der Original CD für den PC auch die Mac version von Postal 2.
 
wieso, was ist denn an Postal 2 so schlimm? es ist doch ein ganz "normales" Spiel :p
 
Wenn man dadrauf steht Menschen virtuell mit einem Spaten auf aeusserst blutige Weise den Kopf von den Schultern zu hacken und dann zu hoffen das noch Erbrochenes aus dem Rest des Halses laeuft, falls das nicht passiert ist es einem moeglich auf diese uebel entstellten Leichen zu urinieren.
Man kann auch lebendige Leute anurinieren bis sie erbrechen und ihnen dann erst den Kopf abhacken und damit Fussball spielen.
Man kann eine Schwulenbar abfackeln und diverse andere unlustige Dinge.
Und nun frage ich dich mal ganz USA-maessig: What's your damage little boy?
 
Sol, wenn du dieses Spiel nicht gut findest, um es mal harmlos auszudrücken, dann brauchst du es nicht spielen und dich auch nicht darüber unterhalten.
Deswegen aber Mitglieder Fragen zu diesem Spiel zu verbieten ist nicht sehr tolerant und offen. Und da heißt es immer gerade Macuser seien die besseren Menschen. Bei solchen Äußerungen frag ich mich echt manchmal... Jedem das seine, so viel Toleranz sollte auch hier im Forum möglich sein.


mit liberalen grüßen!
Ali
 
Wie krank muss man sein um hier noch von Tolleranz zu reden?
 
Freude

Nun ja, bei den hier geschilderten Szenen frage ich mich doch, wie jemand daran "Freude" empfinden kann. :rolleyes:

Ich bitte die hier schreibenden Spieler dieses Spieles um Aufklärung ...

wavey

Lynhirr
 
Postal2 - Share the Pain

... das Spiel ist voll klasse, man muß ja nicht brutal werden,
aber man kann ... und wer dann mit dem Benzinkanister die
Leute übergießt und anschließend anzündet oder anderen
ins Gesicht pinkelt, nun gut, dies muß jeder selber entscheiden,
aber Ziel ist es nicht so vorzugehen :D ... und erst mal der
Multiplayer Part ... voll genial ... da macht es richtig Spaß,
anstatt CTF eine süße Tussie vom Bett des Gegners auf´s
eigene Bett zu snatchen ... hehehe ... das Game ist einfach
nur klasse, wer damit nicht klar kommt, Finger weg, bevor
dieser Jenige dann amok läuft ...

P.S. auf der Original Postal2 CD ist nix für Mac drauf ...

Viele Grüße
 
Ja, und da es nicht Sinn des Spiels' ist so vorzugehen haben sie diese makaberen Funktionen eingebaut.
Logische Sache.
Das Spiel ist ABSOLUT krank und gehoert verboten.
 
Original geschrieben von Sol
Das Spiel ist ABSOLUT krank und gehoert verboten.
 

Es ist wohl auch (zumindest in Deutschland) verboten.

Ich würde das Spiel persönlich zwar nicht spielen, aber hey - es ist nur ein Spiel und sollte auch als solches angesehen werden!
Ich zocke ganz gerne Command & Conquer Generäle, deshalb will ich im RL aber noch lange keinen Krieg führen.
 
oh man... Sol .. das game ist NICHT ECHT!! :p
 
Ja.
Also kann man ja ruhig virtuell Hitler spielen und nebenbei ein paar Menschen verbrennen, und weil es virtuell soviel Spass macht pinkelt man sie kurz vorm Verrecken aus und zuendet sie einfach wieder an oder stiefelt sie zu tode.
Ja was der Computer uns nicht alles fuer schoene Moeglichkeiten zur Freizeitbeschaeftigung gibt.
Teufel sei dank.
Schoenen Tag noch.
 
Original geschrieben von Sol
Ja.
Also kann man ja ruhig virtuell Hitler spielen und nebenbei ein paar Menschen verbrennen, und weil es virtuell soviel Spass macht pinkelt man sie kurz vorm Verrecken aus und zuendet sie einfach wieder an oder stiefelt sie zu tode.
 



für jemand, der sooo dagegen ist, kennst du dich aber ganz gut aus, finde ich ... wenn ich was nicht mag, dann mag ichs wirklich nicht und dann liegt es mir auch fern, halbe romane darüber zu schreiben ...

aber das ist nur meine meinun:rolleyes: g


p.s jetzt wo ich weiss, worum es geht, werde ich es mir auch kaufen :D , obwohl ich sonst psychisch eigentlich intakt bin, denke ich



gruss
m.
 
Liest du Zeitung?
 
@Sol

Nenn mich nicht Little-Boy!

Weisst Du, ich find das Game auch Scheisse und strunzendumm, genau darum ignoriere ich es.
Du aber hast das Gefühl Du müsstest hier Polizist spielen. Achse des Bösen?

cheers und kühl dich etwas ab
 
Zurück
Oben Unten