Posteingang Mail auf einmal leer

Seestern

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich rufe ca. einmal in der Stunde meine Email per hand ab (kein Push)
Das wollte ich gerade wieder tun, und da sah ich das mein Posteingang leer ist. Vor einer Stunde waren da noch ca 20 Mail´s da, die ich auch nicht löschen wollte. Ist sehr ärgerlich, da ich manche Mail´s gern aufheben wollte.

1. Frage: Wo sind die Mail´s geblieben (Papierkorb ist leer)
2. Frage: Wie bekomme ich sie wieder?

Würde mich über Hilfe freuen.
Danke Patrick

Achso: iPhone 4s iOS 5.1
 
Hast du etwas an deinen Einstellungen geändert ? Guck doch einfach in den Systemeinstellungen deiner Mailapp wie viele Mails sie automatisch herunterlädt und dann stell dir ein wie du es brauchst.

PS.: Schonmal probiert ob es die Emails mit aktiviertem Push anzeigt?

Lichtschalter an.
 
wenn du es nicht aktiviert hast, dass deine mails vom Server gelöscht werden nachdem du sie in mail geladen hast, kannst du sie dir auch jederzeit wieder in dein mail ordner reinladen...
Wenn du nicht gerade noch eine web mail adresse hast mit einem postfach von 20mb?! dann sollte man die mails auf dem Server immer als backup behalten...
 
nee, auf dem Server sind sie leider auch weg, da ich zu Hause am PC auch Email´s hole. Und da werden sie dann vom Server gelöscht.
Ich hatte mir eben nur einige (teilw. auch sehr alte) auf dem iPhone behalten.
Ist aber schon merkwürdig, ohne das telefon in die hand zu nehmen löschen sich Emails.. :-(
 
ja dann stell halt ein, dass se auf dem server bleiben. Wenn du bei deinem iphone imap aktiviert hast und die mails vom server löscht kann es sein, dass danach nicht mehr zur Verfügung stehen( wenn se nicht auf dem iphone gespeichert werden.)
Also wenn du keine Platzprobleme bei deinem email host hast, dann lösch sie doch einfach nicht (oder nur sehr alte). Du kannst es ja genauso bei denem PC einstellen, dass se nicht gelöscht werden.
 
ja dann stell halt ein, dass se auf dem server bleiben. Wenn du bei deinem iphone imap aktiviert hast und die mails vom server löscht kann es sein, dass danach nicht mehr zur Verfügung stehen( wenn se nicht auf dem iphone gespeichert werden.)
Also wenn du keine Platzprobleme bei deinem email host hast, dann lösch sie doch einfach nicht (oder nur sehr alte). Du kannst es ja genauso bei denem PC einstellen, dass se nicht gelöscht werden.

und genauso macht mann das auch ;)
 
Zurück
Oben Unten