Posteingang Entourage

  1. MACerle

    MACerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, mitenander,
    ich hatte folgendes Problem schon vor längerer Zeit schon mal, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wie ich das Problem damals gelöst habe.
    Worum geht's? Aus irgendeinem unerfindlichen Grund heißt es beim Posteingang plötzlich in Fettschrift "Posteingang (1)". Also, ganz klar, da ist noch eine ungelesene mail im Posteingang. Da ist aber nichts im Posteingang, und ich bringe diese fett geschriebene Meldung einfach nicht weg. Wer hat von Euch schon mal ähnliches bei Entourage erlebt? Vor allem: Was kann man dagegen unternehmen?
    Danke für Eure Vorschläge,
    Hannes
     
  2. mac12

    mac12 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht ist es eine SPAM Nachricht die ein falsches Datum hat. Hatte ich schon oft. Einfach mal ein paar Monate runter scrollen oder den ganzen Posteingang durchsuchen. Irgendwo ist da eine SPAM Nachricht.

    Gruß
     
  3. MACerle

    MACerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    3
    Du hattest recht. Da hat sich doch tatsächlich ein mail als ungelesen versteckt. Diesmal war es so, ich hatte aber schon mal einen Effekt wie ich ihn anfänglich beschrieben habe. Wahrscheinlich habe ich deshalb gar nicht erst nachgeguckt. An das Naheliegenste denkt man manchmal nicht! Danke und einen schönen Tag noch,
    Hannes
     
Die Seite wird geladen...