Posteingang Entourage am Ende?

F

flasher

Hallo Experten

Folgendes Problem: Ich habe ein Mail in meinem Posteingang, welches nicht angezeigt wird, nur ein grauer Balken. Sobald ich auf diesen Balken klicke, kommt die Meldung: Nachrichtenfehler xxxxx.

Dann stürzt Entourage ab.

Ich kann das Mail auch nicht löschen oder in einen anderen Ordner verschieben. Sobald das Mail nur markiert wird, stürzt das ganze Proggie ab.

Stört mich nicht weiters, ausser das immer ein ungelesenes Mail angezeigt wird.

Wer weiss, was das sein könnte.

Ich grüsse Euch aus Thailand.

Flasher
 
Keine Ahnung was das ist, hatte ich in Entourage noch nie.
Hast du die Möglichkeit, dich in das Webmail einzuloggen? Dort dürfte sich die Mail ja löschen lassen. Ein "grauer Balken" wird ja wohl keine ernstzunehmende Mail sein ;)
 
weiss wirklich niemand, wie ich das "aufräumen" kann? ist wirklich nicht sehr praktisch, denn jedesmal wenn die nachricht nur irgendwie markiert oder "betroffen" ist, dann verabschiedet sich entourage.
 
Unsichtbare Mail

Hi,

das hatte ich bei einer Bekannten mal unter Outlook. Die Lösung dürfte aber die gleiche sein.

Ich habe alle Mails bis auf die unsichtbare in einen anderen Ordner verschoben, und dann durch alles markieren und alles löschen über das Menü den Posteingang geelert. Danach noch den Papierkorb leeren. Schalte aber davor die Vorschau aus. Denn sobald diese Mail angezeigt werden soll kracht es. Das Postfach zu sichern vor so einer Aktion ist natürlich auch keine schlechte Idee. Bei mir at es so jedenfalls funktioniert.

Gruß Borys
 
Zurück
Oben Unten