Postbank Problem

B

Bastel566

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Warum kann ich mit meinem MacBook nicht die Postbank-Seite aufrufen? Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Bin ich ein Einzelschicksal?

Sebastian
 
Habs gerade mal probiert. Bei mir geht es... wobei gerade die Postbank immer mal gerne "Aussetzer" bei ihrem Internetangebot hat. Das war auch einer der Gründe, das ich von denen weg bin.
 
Funktionieren sonst alle Seiten?
 
Verwendest du zufällig Cloudflare (1.1.1.1) als DNS-Server?
(das war in meinem Netz zumindest das Problem)

Abgesehen davon, betrifft das nur dein Macbook oder auch andere Geräte zu Hause?
 
Schon die Hauptseite www.postbank.de wird nicht geladen. Die neue Bankingseite meine.postbank.de geht auch nicht.
 
Habs gerade mal probiert. Bei mir geht es... wobei gerade die Postbank immer mal gerne "Aussetzer" bei ihrem Internetangebot hat. Das war auch einer der Gründe, das ich von denen weg bin.
Bei mir nicht...
 
Hm, hier laden beide Seiten fehlerfrei.
Welchen Browser nutzt Du denn? Plug-Ins oder Blocker installiert?
Bankwechsel ist wohl nicht erwünscht? ;)
 
Verwendest du zufällig Cloudflare (1.1.1.1) als DNS-Server?
(das war in meinem Netz zumindest das Problem)

Abgesehen davon, betrifft das nur dein Macbook oder auch andere Geräte zu Hause?
Ich habe in meiner Fritzbox keinen DNS Server eingetragen. Also wird der automatisch bezogen.
 
Hm, hier laden beide Seiten fehlerfrei.
Welchen Browser nutzt Du denn? Plug-Ins oder Blocker installiert?
Bankwechsel ist wohl nicht erwünscht? ;)
Sonst gehen alle Seiten.
Ich habe Safari, Chrome und Edge in meinem virtuellen Windows probiert.
 
Bei Safari funktioniert manchmal die Zertifikat Überprüfung nicht.
Hier mit Chrome lädt die Seite einwandfrei...
 
Ich habe Safari, Chrome und Edge in meinem virtuellen Windows probiert.
Alles auf aktuellstem Stand?

Edit.
Vor 5min gings noch, jetzt kann mein Safari die Seite auch nicht mehr finden...
Amazing
Bildschirmfoto 2019-06-20 um 21.15.57.jpg
 
OK, ich habe den Fehler gefunden. Es liegt am DNS Server. Ich habe jetzt den von Google eingetragen und damit gehts.
Danke für Eure Unterstützung!

Sebastian
 
OK, ich habe den Fehler gefunden. Es liegt am DNS Server. Ich habe jetzt den von Google eingetragen und damit gehts.
Danke für Eure Unterstützung!

Sebastian
Ich muss mich korrigieren. meine.postbank.de funktioniert. Die Hauptseite geht weiterhin nicht.
 

Ja, also ich kann mich da an diverse Server-Ausfälle bei der Postbank erinnern. Ging gar nix mehr. Wenn Du da andere Erfahrungen hast. Ist doch sehr schön. Für mich war das Grund genug von dieser Oma und Opa Bank weg zu wechseln.

Bei N26 funzt alles super gut. Kann überall mit Apple Pay und der N26-Mastercard bezahlen, der Support reagiert (immer) sofort, wenn mal was nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Top Bank!
 
Ja, also ich kann mich da an diverse Server-Ausfälle bei der Postbank erinnern. Ging gar nix mehr. Wenn Du da andere Erfahrungen hast. Ist doch sehr schön. Für mich war das Grund genug von dieser Oma und Opa Bank weg zu wechseln.

Bei N26 funzt alles super gut. Kann überall mit Apple Pay und der N26-Mastercard bezahlen, der Support reagiert (immer) sofort, wenn mal was nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Top Bank!
Ich mag N26 auch und habe dort ebenfalls ein Konto. Mit der Postbank bin ich aber ebenfalls zufrieden und sehe keinen Grund, dort wegzugehen.
 
Zurück
Oben Unten