Postbank & iPhone

Diskutiere das Thema Postbank & iPhone im Forum iOS Apps

  1. frank.wagner

    frank.wagner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.08.2007
  2. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    357
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Bisher nur zum Kontostand checken und Überweisung genutzt.
    Ist ja nichts anderes als eine für das iphone-display angepasste Webpage.
     
  3. erasor

    erasor Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Funktioniert gut, vom Online Brokerage hab ich keine Ahnung.

    Leider wird mTan nicht unterstützt
     
  4. frank.wagner

    frank.wagner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    • Oder bieten andere Banken noch besseren Service mit dem iPhone ?
     
  5. Sebi_73

    Sebi_73 Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    ...die mTAN wird aus Sicherheitsgründen nicht verwendet. ;)

    Grund: Die mTAN würde das gleiche Übetragungsmedium verwenden wie der Banking Zugang... das GSM Netz....
     
  6. ralfi80

    ralfi80 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Fehlermeldung

    Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit dem iBanking der Postbank. Sehr schneller Zugriff und genau passend fürs iPhone Display gemacht.

    Seit gestern bekomme ich leider eine Fehlermeldung, sowas in der Art wie "Sie versuchen eine Seite aufzurufen, die für das iPhone gemacht ist. Bitte rufen Sie stattdessen mobile.postbank.de auf"

    Ich kann nun leider nicht sagen, ob das Problem seit Software 2.02 besteht oder mit dem iPhone 3G zusammenhängt. Mit meinem "alten" iPhone mit Software 2.01 hatte es vor 1 oder 2 Wochen noch ohne Probleme geklappt.

    Hat sonst noch jemand Probleme mit der Seite ibanking.postbank.de ?
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Nö, bei mir geht die Postbank iPhone Banking Seite ohne Probleme.
    Habs grad mit meinem iPhone ausprobiert.
    Allerdings hab ich kein Konto bei denen :)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.044
    Zustimmungen:
    3.266
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Selbes Problem hier auf einem iPhone 2G mit 2.0.2.
     
  9. ralfi80

    ralfi80 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Danke an euch fürs ausprobieren.

    Dann liegt es wohl an der Software 2.02. Vielleicht kann die Postbank das ja beheben, dass die Webseite unser iPhone auch wieder als solches erkennt. Werde da morgen mal anrufen...
     
  10. erasor

    erasor Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Guten Morgen,

    ich hab da auch angerufen, letzte Woche irgendwann, die Dame meinte ich wäre der einzige bisher der diesen Fehler hat. Das hatte mich schon ein wenig verwundert, weil es doch hier und da in Foren beschwerden gab. Egal.

    Die Dame hat gesagt ich solle das bitte noch mal schildern und an direkt at postbank punkt de schicken. Je mehr den Fehler melden desto besser....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...