Postanschrift Apple Deutschland

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Ich will einen Einschreiben / Rückschein Brief an Apple senden und suche die Postanschrift von Apple in Deutschland. Auf der Apple Seite finde ich (versteckt) nur eine Anschrift in Irland. Diese jedoch ohne jegliche Postleitzahl und Strassenangabe. Das kommt mir sehr komisch vor.
Kann mir da wer helfen ?
Danke Rainer
 
Apple Computer GmbH
Dornacher Straße 3 d
85622 Feldkirchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Apple Computer GmbH
Dornacher Str. 3d
85622 Feldkirchen Kreis München
Tel:
089 - 99640-0
Fax:
089 - 99640-180
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Nein Marco.....keine Sorge. Ich habe gerade eine Visitenkarte da gehabt und hab es abgeschrieben. ;)
 
UUUUhhhhh eine Visitenkarte von Apple....*pfeif*

wo bekommt man sowas?
 
Larzon schrieb:
UUUUhhhhh eine Visitenkarte von Apple....*pfeif*

wo bekommt man sowas?

Adressbuch öffnen, den Apple-Eintrag suchen und selektieren, Ctrl+Klick, vCard exportieren, Sichern, Fertig.

Matt
 
msslovi0 schrieb:
Adressbuch öffnen, den Apple-Eintrag suchen und selektieren, Ctrl+Klick, vCard exportieren, Sichern, Fertig.

Matt

*schifguck*

ich glaub hotze meinte eine richtige..visitenkarte..

P-A-P-I-E-R!!!
 
Ich meinte die Papier Version. ;)

Ich arbeite an einem Projekt und Apple ist an der Sache interessiert. Mehr wird nicht verraten. :D
 
Hotze schrieb:
Ich meinte die Papier Version. ;)

Ich arbeite an einem Projekt und Apple ist an der Sache interessiert. Mehr wird nicht verraten. :D

was macht apple mit unserem todesstern? :D
 
@misti

Es geht hier um Apple Deutschland :D
 
@Misti: Die installieren ein xServe Raid System mit 500 TB. Für iTunes! ;)
 
Zurück
Oben Unten