Post eFiliale - Geht das bei jemanden?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Salli!

Ich würde gerne die URL
efiliale.de aufrufen.

Egal ob mit Safari, Firefox oder Opera:

Sobald die URL aufgerufen wurde und mir über eine automatische Weiterleitung eine SessionID verpasst ist Schluss.

Kann das jemand bestätigen, oder habe ich irgendein Problem hier? :

:confused:

Gruß, Eames
 
Hier der gleiche Befund. Möglicherweise mal wieder eine "IE-Optimierung" :rolleyes:
 
Puhhhh*

Und ich Depp suche schon eine halbe Stunde den Fehler in meiner Proxy Konfiguration. :p

Danke Lynhirr :)
 
Habs mal mit Safari und IE als User Argent versucht. Bringt auch nichts. Da müssen die Jungs noch dran arbeiten ;)
 
Die Seite ist ja ein Musterbeispiel davon, wie man es nicht machen sollte. :rolleyes:
 
Das geht schon den ganzen Mittag bei denen so ... Scheint ja eine hochkomplexe Anpassung zu sein. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten