posix fehler in safari

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    tach,

    ich hatte vor kurzem eine sehr seltsame fehlermeldung bei safari.
    (graphik angehängt)
    man konnte nicht mehr ins inet.

    ein linux freund hat mir gesagt, das das system dem browser kein speicher zur verfügung stellt (sowas hätte ich auch vermutet), aber eine lösung haben wir nicht gefunden.

    mit firefox konnte man auch nicht mehr ins internet, adium und mail gingen noch.

    was auch seltsam war ist, das ich bei meinen eltern noch problemlos surfen konnte (dsl) und hier im wohnheim (unileitung) nix mehr ging. ich hatte proxys und co richtig eingestellt, daran lags nicht.

    das ergebnis war, das ich einfach formatiert hab und dann alles neu drauf geschmiss.

    ich habe zwar jetzt damit kein problem mehr, aber mich würde trotzdem interessieren was da los war.

    ich poste das hier nur, damit ich (und andere) im notfall schonmal was darüber gelesen haben und vielleicht schon die lösung kennen.

    gruß mobis

    PS war das n krampf die graphik hochzuladen. erst zu breit und dann zu groß. hat mich 4 anläufe gekostet
     

    Anhänge:

    • meldung.jpg
      Dateigröße:
      59,2 KB
      Aufrufe:
      23
    mobis.fr, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - posix fehler safari
  1. wuschiba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    41
  2. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    frankyp
    03.07.2017
  3. spitzenpepoon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    spitzenpepoon
    19.02.2017
  4. Harhad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
    MacMac512
    28.11.2016
  5. crudi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488
    Lassak34
    23.08.2016