posix fehler in safari

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

ich hatte vor kurzem eine sehr seltsame fehlermeldung bei safari.
(graphik angehängt)
man konnte nicht mehr ins inet.

ein linux freund hat mir gesagt, das das system dem browser kein speicher zur verfügung stellt (sowas hätte ich auch vermutet), aber eine lösung haben wir nicht gefunden.

mit firefox konnte man auch nicht mehr ins internet, adium und mail gingen noch.

was auch seltsam war ist, das ich bei meinen eltern noch problemlos surfen konnte (dsl) und hier im wohnheim (unileitung) nix mehr ging. ich hatte proxys und co richtig eingestellt, daran lags nicht.

das ergebnis war, das ich einfach formatiert hab und dann alles neu drauf geschmiss.

ich habe zwar jetzt damit kein problem mehr, aber mich würde trotzdem interessieren was da los war.

ich poste das hier nur, damit ich (und andere) im notfall schonmal was darüber gelesen haben und vielleicht schon die lösung kennen.

gruß mobis

PS war das n krampf die graphik hochzuladen. erst zu breit und dann zu groß. hat mich 4 anläufe gekostet
 

Anhänge

  • meldung.jpg
    meldung.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten