Positive Erfahrungen mit Premium Reseller

H

hammerhai2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Also ich muss das mal loswerden. Ich habe meinen ersten Apple Rechner letzen Mai bei einem hier ansässigen Apple Premium Reseller gekauft, im Oktober dann den Imac und jetzt im April vor 2 Tagen ein Macbook Pro. Leider hatte ich bei meinem Imac bereits 2 Defekte. 1x Display 1x FP. Beide Male wurde die Reparatur innerhalb 1 Arbeitstages erledigt. die Preise waren auch konkurrenzfähig, die Beratung erstklassig und das ganze Drumherum zum Wohlfühlen. Alle Geräte waren immer da zum Anschauen, Anfassen und auf Lager, RAM aufrüstung bei allen 3 Rechnern sofort vor Ort gemacht, rechner eingepackt mitgenommen.

Gravis kenn ich nur vom Prospekt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Und das soll uns jetzt was sagen? Nicht mal den Händler hast du genannt....
 
Und das soll uns jetzt was sagen? Nicht mal den Händler hast du genannt....

ja du hast recht. ich hab gerade in einem thread gelesen in dem wie so oft über Gravis gemeckert und gemotzt wurde. Wollte damit die Frage in den Raum stellen warum eigentlich soviele Leute bei Gravis kaufen und nicht erstmal den Weg zum Einzelhändler machen. hab dann versehentlich was neues aufgemacht.
Der Händler heisst übrigens Theile und hat sein Geschäft in Speyer am Rhein. Nur zu empfehlen.
 
Jetzt gibt der Thread einen Sinn. Warum so viele bei Gravis kaufen? Keine Ahnung. Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit Gravis gemacht (in FFM)
 
Zurück
Oben Unten