Position neuer TABS in Safari

M

mauchtat2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Mit Chrome habe ich folgende Situation:

Im ersten Tab habe ich eBay geöffnet und im zweiten Tab habe ich Google geöffnet.
Wenn ich im ersten Tab bei eBay einen Artikel mit der 3. Maustaste als neuen Tab öffne, öffnet sich der neue Tab direkt neben eBay, weil der neue Tab ja nun auch zu eBay gehört.

Bei Safari öffnen sich neue Tabs immer ganz rechts, und nicht genau neben dem Tab, zu dem der neue Tab gehört.

Kann man das bei Safari so ändern, dass sich die Tabs wie bei Chrome öffnen ?
 
Was spricht dagegen Chrome weiterhin zu benutzen?
 
Chrome läuft in letzter Zeit nicht sehr stabil bei mir. Und ich habe das Gefühl, dass sich bei Chrome ständig etwas verändert.
 
Ne Möglichkeit dass zu ändern ist mir nicht bekannt. Vielleicht über ein Add-On. Musst du vielleicht mal googeln oder auf die Experten hier warten.
 
Das geht mit Glims.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: safeWeLounge und mauchtat2
Vielen herzlichen Dank. So gefällt mir das gut.
 
Zurück
Oben Unten