Poser 7 ( muss es Intel Rechner sein..? )

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Ich überlege, mir Poser 7 zuzulegen. Ich habe einen schon ein paar jahre alten G5 mit dual 1,8 Ghz Prozessor. Also kein Intel-mac....

In der beschreibung bei Arktis steht "...700 MHz G4 Prozessor (Intel Core Duo oder 1 GHz G4 oder schneller empfohlen)"

Theoretisch müsste das dann anständig auf dem Rechner laufen ?

Ich bin absoluter Noob auf dem Gebiet 3D-programme...


Danke schon mal.

gruss
ozzy
 
wenn das da so steht, sollte es auf deinem PPC Rechner laufen.
 
Allerdings ist die Seite eines Kataloges nicht unbedingt die beste Quelle für solche Infos ;)

Es liegt Universal Binary vor, es läuft also auf jeden Fall bei dir. Die Frage ist nur wie gut. G5 mit 1,8 Ghz kann schon ziemlich schwach auf der Brust sein.
 
Danke für die Antworten!

Ich möchte es erstmal nicht professionell verwenden, sondern in das thema reinschnüffeln.... ( Maya wäre auch noch ein heisser kandidat, da schau ich noch, was es an älteren versionen gibt,... aber das ist ein anderes thema ;) )

... da wäre es nicht schlimm, wenn die Leistung etwas schwächer ist ( ich geh jetzt mal von längeren renderzeiten etc. usw. aus... )


gruss
ozzy
 
Zurück
Oben Unten