Poser 4 auf PowerMac1GHz unheimlich langsam

daene747

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich mal wieder ein Problem. Ich arbeite schon lange mit Poser vorher auf einer Dose jetzt auf meinem PM 1Ghz, doch ich muß festestellen dass Poser nur unheimlich zäh auf dem mac läuft. Kann mir jemand helfen wie ich dass ganze beschleunigen kann. Mein Mac hat 1gByte Ram somit glaube ich nicht das es am Arbeitsspeicher liegt. Bitte HiiiiiiiiiLLLLFFFFEEEE !!!!
 
Mit welchem System (OS9 oder OS X) arbeitest Du?
Welche Poser Version?

HIER steht folgendes:
We currently do not support running Poser 4 and or Pro Pack, using Mac OS X "Classic Mode."
Users must fully boot into Mac OS 8.x thru 9.x.

Die neue Version 5 für OS X sollte im Juni rauskommen (haste die schon?)

Ciao Keule
 
Nein leider habe ich die neue Version noch nicht, da sie noch gar nicht drausen ist. Aber wahrschlich liegts wirklich am ClassicMode. Doch mien Mac kann nun mal nicht unter OS9 booten, somit bin ich auf OSX angewiesen. Tja da hilft wahrscheinlich nur warten.
 
Stimmt, Version 5 is zwar "available", allerding nur für Windows (499,- Euro oder Update von V4, kostet dann 159,- Euro)

Dann heisst es jetzt: GEDULD
 
Leichter gesagt als getan, ich benötige das Programm fast im täglichen Einsatz. Naja dann halt mit dem Dosenbook arbeiten. Danke für deine Bemühungen!
 
Bitteschön!

Ich hatte übrigens bis vor 20 Minuten absolut KEINE Ahnung, was Poser ist.
Hab einfach mal gegoogelt... :rolleyes:

Ciao Keule
 
Zurück
Oben Unten