Ports Of Call

Hallo zusammen,
wie die meisten hier war ich genauso fan von poc auf dem amiga.
poc xxl habe ich auch drauf (auf der dose) und es ist in flash gemacht.
also eine portierung sollte nicht so schwer sein. nur die 3d geschichten (hafen einlaufen usw) sind wohl nicht einfach so zu übersetzen.
aber man könnte ja einfach mal anfragen ;)
grüsse
Tira
 
Hatte PoC damals auch auf dem Amiga... lag bei.

Hab's nie wirklich gerafft, aber als ich dann einen PC hatte, hätte ich's nochmal gerne gespielt. Leider war die DOS-Version nicht mehr auf neuen Rechnern lauffähig.

Übrigens noch ne Alternative zu WinUAE: vielleicht einfach Virtual PC mit einem Windows oder DOS aufsetzen und es da mal probieren. Zumindest die Windows-Version sollte es doch tun, oder?

Gruß,
Christian
 
peazes,

ist ja alles ganz witzig mit den amiga emus, leider ist es schwer nen kickstart 1,3 aufzutreiben.
wenn ihn einer hat bitte melden.

übrigens die scene lebt http://www.trsi.cc

greetz gh
 
Auch wenn mir vermutlich jetzt ein Admin auf die Finger klopft:

Filesharing-Tools wie MLMac eignen sich besonders für solche halblegalen Sachen wie ROMs ganz besonders gut ;-)

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten