Ports öffnen bei laufender Firewall

plasmatzee

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich müßte im Zusammenhang mit einem bestimmten, kostenlosen Programm die Ports 6881-6889 und 6969 öffnen, die Firewall bzw. der Tarnmodus sollen ansonsten aber unbeeinträchtigt bleiben.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
 
Du möchstest vielleicht das hier lesen:

Aber _stealth_ kann sie nicht mehr sein. Dieses ominöse Programm wird dann wohl auf diesen Ports lauschen und antworten. Ein fullrange Portscan wird Deinen Rechner also finden.
 
na, na ...böse ports sind das!
 
Klar, torrent wird ja auch nur für illegale Vorgänge benötigt ;)
 
Ich habe mittlerweile Unterlagen dazu gefunden, wie man bestimmte Ports erfolgreich freischaltet, Infos hierzu folgen!
 
Benutz Azureus. Dann mußt du nur einen Port freigeben. Den kannst du auch frei wählen.
 
Zurück
Oben Unten