Portal in neuem Outfit erstellen

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ich möchte mein jetziges Portal völlig umstrukturieren. Einträge sollen nicht mehr redaktionell sondern selbst durch die Inserenten erfolgen und auch aktualisiert werden. Welche Software soll man dazu nehmen. Hat jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, da ist keine Site hinter – nur Anzeigen und Werbung!
Ich schieb dich mal ins richtige Forum und nimm den link bitte raus,
solange du da nur Werbung statt website hast.

edit:
ok, ich hab den link entfernt.
du kannst gerne das Thema hier bequatschen, aber den link zur google-werbung erspare uns bitte.

Gruß Difool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Difool,

das ich im falschen Teil des Forums veröffentlicht habe, war mir nicht ganz klar, da ich davon ausging, die Freelancer wären die richtigen Ansprechpartner. Zum Thema Werbung: momentan habe ich nur eine Titel- und Impressumsseite drauf, da ich das alte Portal mit den redaktionellen Eintragsmöglichkeiten auslaufen lasse um es durch das Neue zu ersetzen. Sonst tragen sich weiter Leute ein und ich kann das Ende nicht bestimmen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten