Portabler Musikplayer

L

Lateiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich habe eine recht große Musiksammlung (circiter 30-35GB) und möchte sie auf meine Festplatte packen (500GB). Nun will ich dort nicht nur die Dateien sehen, sondern, ähnlich wie bei iTunes bequem suchen und nach Alben schauen usw. Also, ich benötige ein Programm, was nicht installiert werden muss, keinerlei Rückstände auf der Festplatte des Computers hinterlässt. So weit, so schwierig. ;) Doch es gibt ja auch noch Menschen, deren Intelligenz nicht ausreicht, sich einen anständigen Computer (Mac) zu kaufen und stattdessen einen minderwertigen Abschaum vorziehen. Ich denke, nun weiß jeder, wen ich meine: Windoof-Nutzer. Und auf diesem Schandbetriebssystem muss die Sache natürlich auch laufen, und zwar OHNE Installation. :)

Gibbet es da sowat? Aaach je, ich hab vergessen zu sagen, dasses Freeware sein müsste...

Bis dahin, eurer Lateiner
 
Ich kann dir nicht so ganz folgen Software und ohne Installation schließt sich ja eigentlich irgendwie aus es sei denn du hast von vornherein eine Multimedia HD.
 
ordentliche Ordnerstruktur anlegen.

Und auch unter Windows gibt's im Explorer (=Arbeitsplatz) ne Suchfunktion.
 
Falsches Forum. Hier ist MacUser.de. ;)

:)

ww
 
Da lag wohl ein Missverständnis vor. ;)

ww
 
es müsste die musik als webseite zugänglich machen - dann hast du völlige plattformunabhängigkeit.

kavatunes kann soetwas
 
leeeeider ist KavaTunes nicht free. MacHeist hat das auch nicht mehr. Leider. Gibbet es da noch ne freeware-alternative?

Lateiner
 
songbird schon ausprobiert?
für die mozilla sachen gibt es doch eigentlich immer auch solche portable versionen, die keine installation brauchen...
plattformübergreifend ist es auch.

ansonsten gibt es hier eine liste von (win) programmen ohne installation.
z.b.: auch foobar2000?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Doch es gibt ja auch noch Menschen, deren Intelligenz nicht ausreicht, sich einen anständigen Computer (Mac) zu kaufen und stattdessen einen minderwertigen Abschaum vorziehen. Ich denke, nun weiß jeder, wen ich meine: Windoof-Nutzer.
Wie man sieht/liest, ist ein Mac allerdings auch kein Garant für Intelligenz! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Wie man sieht/liest, ist ein Mac allerdings auch kein Garant für Intelligenz! :cool:

Lieber spaceballs,
ich denke, hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Die von dir zitierte Äußerung war ironisch, überspitzt und keineswegs ernst gemeint. Das hat dann also auch nichts mit fehlender Intelligenz zu tun, sondern nur mit dem Humor des Lesers.
Also, keep smiling! :)

Lateiner
 
Zurück
Oben Unten