Portabler Bildschirm so gegen 15-17 Zoll

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Ich bin momentan gerade wieder mal an einer Arbeit und muss immer wieder zwischen verschiedenen Dokumenten hin und her switchen. Ich frage mich nun, gibt es einen portablen Bildschirm welchen ich z.B. in der Bibliothek an mein MacBook Pro als zweiten Bildschirm anschliessen kann? Oder kann man eventuell auch ein iPad als zweiten Bildschirm benutzen? etwas klein, aber immerhin...
 
Air Display
 
Vielleicht ist ja so etwas für dich geeignet:
-> http://www.aoc-europe.com/no_cache/en/monitors.html?useCacheHash=1&showUid=185

Läuft über einen einzigen USB-Anschluss (verbraucht mit 8 W zwar weit über dem USB-Maximum, aber auch nur nach den offiziellen Specs, tatsächlich können viele USB-Anschlüsse mehr liefern, das muss aber nicht in jeder Gerätekombination funktionieren).

Von anderen Herstellern gibt es bestimmt auch noch solche USB-Monitore, als Treiber braucht man DisplayLink Treiber, gibt es auch für OS X.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Muss dies mal mit dem iPad ausprobieren. Frage mich, ob es eventuell nicht ein bisschen klein ist...

Diesen externen Bildschirm, gibts den eventuell auch mit Touchscreen? So dass mann auch reinschreiben könnte...
 
Vielleicht ist ja so etwas für dich geeignet:
-> http://www.aoc-europe.com/no_cache/en/monitors.html?useCacheHash=1&showUid=185

Läuft über einen einzigen USB-Anschluss (verbraucht mit 8 W zwar weit über dem USB-Maximum, aber auch nur nach den offiziellen Specs, tatsächlich können viele USB-Anschlüsse mehr liefern, das muss aber nicht in jeder Gerätekombination funktionieren).

Von anderen Herstellern gibt es bestimmt auch noch solche USB-Monitore, als Treiber braucht man DisplayLink Treiber, gibt es auch für OS X.

Wegen Dir hab ich jetzt schon wieder Geld ausgegeben :motz:
 
das PL1600 von wacom (http://www.wacom.eu/index2.asp?lang=de&pid=157) wäre auch noch sehr interessant, leider jedoch nur mit externem Netzteil. Ein 15" wifi oder usb monitor mit touchdisplay und ohne externem netzteil scheint es leider (noch) nicht zu geben...
 
Wegen Dir hab ich jetzt schon wieder Geld ausgegeben :motz:

habe nun auch diesen AOC USB Display gekauft. Treiber installiert, nun habe ich das Problem, dass er zwar leuchtet, so dunkelgrau, jedoch kein Bild kommt. Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten