portabler 3gp movie player

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich suche einen 3GP kompatiblen player, mit dem ich auf dem Handy aufgenommene Videos auf einem größeren Bildschirm abspielen kann.

Optimal wäre, wenn der einen Sony Ericsson M2 Memory Stick als Medium nutzen könnte, sodaß ich direkt das Bild "in größer" sehen kann. Und ich will auch keinen Comp dazwischen setzen, oder irgend eine Konvertierung über "dritte Hardware" oder Software auf dem Mac & Co. nutzen, sondern rein "hardware plug n watch"...

So was wie der MP-X38 (googlen) schwebt mir vor...

Kennt wer ein geeignetes Gerät?

Danke
 
Und was bringt dir ein größerer Bildschirm mit der gleich schlechten Qualität des Handyvideo(format) ? Wie groß soll es denn sein ?
 
Zurück
Oben Unten