Portable Thunderbird

varo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
116
Hi Leute!

Hätte eine kurze Frage (vielleicht etwas dämlich :o )
Wenn ich auf einem USB Stick den portable Thunderbird habe kann ich denn dann ein einem Apple genauso verwenden wie an einem PC (mit Vista zb.)??

Danke für eure hilfe!

LG
Varo
 

varo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
116
Hallo Leute!

Danke für die Antworten. Ich war da wohl etwas dumm :rolleyes:
hätte es mir ja eigentlich denken können....

Vielen Dank,
LG
Varo
 

Herr A.

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
124
Hallo varo,

Du kannst Dir den portablen Thunderbird für OS X auf den Stick installieren, den gibt es hier: http://www.freesmug.org/portableapps
Ich habe beide TB-Versionen für OS X und Windows auf dem Stick und finde das sehr praktisch. Müssen natürlich beide separat eingerichtet werden.

Grüße, Herr A.
 

varo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
116
Hallo Herr A!

Das ist aber auch eine super Idee!
Danke für den Link. Werde es gleich mal ausprobieren!

Grüsse
Varo
 
Oben