portable power für iPhone

Diskutiere das Thema portable power für iPhone im Forum iPhone

  1. Waltex

    Waltex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
  2. philie

    philie Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    zubehör nicht kompatibel?
     
  3. Waltex

    Waltex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Danke für deine Antwort, aber auf diesem Stand der Dinge ware ich auch schon! Meine Frage war an was es liegt damit ich beim Kauf meines nächsten Akuu-Packs darauf achte kann!!!!
    Danke
     
  4. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    3.395
    Mitglied seit:
    20.11.2007
  5. Bidone

    Bidone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Der maximale Ausgangsstrom deines Akkus scheint zu gering zu sein (5.6V 450mA).
    Mit den schwächeren USB Ladegeräten funktioniert es auch nicht, wenn sie in der Lage sind 1A abzugeben, dann geht es.

    Gruß Bidone

    PS: Es gibt auch Akkupacks für das iPhone mit eingebautem Dock Connector, wo man das iPhone einclipst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - portable power iPhone
  1. achimgr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    348
  2. anhe
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.469
  3. Rocco69
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    875
  4. MiamiMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    581
  5. targetolena
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.330

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...